Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche guten Hofgrafiker! Mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten Hofgrafiker! Mit Belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche guten Hofgrafiker! Mit Belohnung! Gestüt Weidenhof 10.05.2007 17:01
 RE: Suche guten Hofgrafiker! Mit Belohnung! Jenni 94 11.05.2007 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Suche guten Hofgrafiker! Mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für mein Gestüt einen Hofgrafiker. Du solltest zuverlässig, schnell und wenn möglich, immer "griffbereit" sein. Ich lasse mit mir reden und bin flexibel. Über die Belohnung lässt sich dann nachher reden.
Ich brauche: eine Trenni, ein Desi, einen Banner, Vorschaugrafiken und allerlei mehr. Außerdem solltest du schon ein paar gute Leistungen vollbracht haben, die du mir dann auch zeigen kannst.
Ich hoffe, es findet sich jemand für www.springplatz.de.vu
Antwort bitte als Beitrag, Dankeschön ;-)

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
10.05.2007 17:01 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche guten Hofgrafiker! Mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würde gerne deine hofgrafikerin werden

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
11.05.2007 16:50 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche guten Hofgrafiker! Mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH