Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... | Engelchen1990 10.05.2007 16:47
 RE: Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... | Julia-Sunny 11.05.2007 19:18
 RE: Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... | Snowi 11.05.2007 19:21
 RE: Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... | Emma 11.05.2007 19:30
 RE: Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... | Snowi 11.05.2007 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab's mal mit und ohne Schrift gemacht, hoffe es gefällt Augenzwinkern
| Quelle |
Freu mich auf Kommentare...

10.05.2007 16:47 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Lay gut smile
Schöne Brushes und schön verarbeitet
Lg

11.05.2007 19:18 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1024 * 768 würde mir besser gefallen, ich mag diese kleinen Layouts nicht.
Mir gefällt's mit Schrift besser, wobei ich die Pattern im Hintergrund zu klein/unruhig finde.
Außerdem irritiert mich Christinas Blick so ein bisschen. großes Grinsen

lG;

11.05.2007 19:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Es gibt leider immer noch viele, die einen Bildschirm mit der Auflösung 800x600 haben, an die sollte man auch mal denken. ^^

Mit Schrift gefällt es mir besser, aber die Farben sind nicht so mein Ding.

11.05.2007 19:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ouw, ja. #hust#
Trotzdem ... xD

11.05.2007 20:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay | Christina Aguilera | Girls - love pink... |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH