Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Übernehme euren einfachen Oyla-Hof (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Übernehme euren einfachen Oyla-Hof (:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Übernehme euren einfachen Oyla-Hof (: Blanche 09.05.2007 21:23
 RE: [B] Übernehme euren einfachen Oyla-Hof (: *Amigo* 10.05.2007 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blanche
d e v i l - i n s i d e

images/avatars/avatar-27437.png

Pfeil [B] Übernehme euren einfachen Oyla-Hof (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfürhung:

Neben meinem Projekt Reitgut Schatzberg möchte ich neben bei einen kleinen, einfachen VRH leiten. Ich habe keine Lust von nichts anzufangen, deswegen möchte ich mich als 'Übernehmerin' bieten. Der Hof muss schon ganz/großteils fertig sein.

Was ich kann/bin:
  • Grafiken (klick)
  • HTML (Farbtabellen, Design coden ect.)
  • mit Oyla.de umgehen
  • nett, hilfsbereit, ergeizig, kreativ

Bedingungen:
  • Seite muss bei Oyla.de sein
  • ganz/großteils fertig

Was ich vorhabe:
  • Erneuerung der Texte und Grafiken
  • weitere (Verkaufs-)Pferde
  • generelles 'Aufziehen' des Hofes
  • und weiter sauber uund ordentlich weiterleiten
  • evt. Erweiterung (TS, DS ect.)

Bei Interesse meldet euch einfach per Pn oder gleich hier und sellt mir eure Seite vor. n_n

Liebe Grüße, Blanche
09.05.2007 21:23 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Übernehme euren einfachen Oyla-Hof (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau ihn dir mal bitte an, und sag mir ob es was für dich währe? http://castle.oyla21.de

Darf ich vorstellen:
Das ist mein bisher selbst aufgebauter VRH, ich hab jetzt neue Tabellen, dich noch sehr wenig Pferde haben, da ich immoment ziemlich wenig zeit habe. Es ist auf eine reine Connemarazucht aufgebaut und spielt in Irland ab. Ich hatte vor anzubauen, doch es fehlt mir die Zeit. ich habe bsher um die 7-8 Mitglieder die gerade teilweise unaktiv sind, da sie immoment stress haben, wollen es aber verbessern. Ich hab eine Reitschule angeschlossen die noch nicht angelaufen ist, ich profitiere von meine Aktivitäten und Abzeichen, da sie sehr gut ankamen bisher.
Wenn du interesse hast, dann schau bitte einfach rein, würde mich sehr freuen?

Edit: Wenn du interesse hast, musst du dich mit Star-der-Tiere von GB in Verbindung setzen sie hat in bekommen, doch kann sie bestimmt ne MB gebrauchen *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 10.05.2007 21:39.

10.05.2007 20:26 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Übernehme euren einfachen Oyla-Hof (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH