Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute littletears 09.05.2007 20:32
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute Anke2007 09.05.2007 20:36
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute littletears 09.05.2007 20:39
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute +Debbie+ 09.05.2007 20:52
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute littletears 09.05.2007 21:03
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute +Debbie+ 09.05.2007 21:04
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute littletears 09.05.2007 21:07
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute Nofri 09.05.2007 21:07
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute stweety 09.05.2007 21:13
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute littletears 09.05.2007 21:19
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute Ponyhof 10.05.2007 11:40
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute Jeanine 10.05.2007 13:58
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute Leila 10.05.2007 15:02
 RE: [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute littletears 10.05.2007 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littletears littletears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

[S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ...

Ich suche für mich und meine Stute einen Einstellplatz.

Ich freue mich über jedes Angebot. Würde Stallmiete zahlen , möchte aber auch das ihr mir und meiner Süßen viel bieten könnt.

Am besten listet ihr das alles so auf ... ^^

Freue mich über Angebote ....

Lg Littletears fröhlich Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littletears: 09.05.2007 20:33.

09.05.2007 20:32 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Hof ist war noch im Aufbau aber wir bieten:

Solarium, Fühanlage, "Schwimmbad", Abspritzplatz, Springplatz, Dressurplatz, Militarystrecke, viel Gelände....

Für die teuerste Box zahlst du dann max. 350 S (€) im Monat.

Am 13. Mai ist der Hof fertig!
09.05.2007 20:36
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von littletears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot ... aber ich warte noch .. was noch so kommt ... ^^

Lg Lt fröhlich
09.05.2007 20:39 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

www.zuchtgemeinschaft.de.ms könnte ich dir anbieten.
Ist zwar ein Zuchtgestüt und der Platz währe auch kostenlos. Wenn du bezahlen möchtest währe mir wurscht. Du kannst dann auc a normalen mitglier sachen mitmachen. Kommt morgen wieder on (kanst schonmal schauen unter http://asbachtal.piranho.com/Haupt/index.htm )

09.05.2007 20:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo +Debbie+

Also kann man da praktisch seine eignene Zucht aufmachen oder wie läuft das da ?! fröhlich

Gefällt mir gut ich warte noch 1 - 2 Vorschläge ab , dann entscheide ich ^^

Ganz Liebe GRüße Littletears fröhlich Zunge raus
09.05.2007 21:03 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

ja. aber musst du nict unbedingt. also wenn du auch eine eigene zucht möchtest kannst du auch eine machen, wenn nicht einfach einsteller sein.

09.05.2007 21:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Doch find ich super großes Grinsen vielen dank für dein Angebot , sagt mir sehr zu fröhlich

warte noch nen bissel großes Grinsen

Lg lt fröhlich
09.05.2007 21:07 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Bei uns ist im mom auch noch was frei Augenzwinkern
kannst ja mal vorbeischauen smile

VRH-Morgentau
www.vrh-morgentau.de.vu

09.05.2007 21:07 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Unser kleiner RV mit DS hat auch noch ein kleines PLätzchen für euch!
Wir haben eine nette Community und bei uns is immer was los fröhlich

www.rv-bajo.at.vu

09.05.2007 21:13 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey ... vielen dank euch beiden ... also Rv Bajo sagt mir sehr zu ... ^^ muss ich Berichte schreiben ?! Und was bietet ihr noch so?!

Lg lt fröhlich Zunge raus
09.05.2007 21:19 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zwischenfrage: Könntes du nichtmal Details von dir und der Stute bringen?

MfG;
Ponyhof

10.05.2007 11:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

So ich kann dir mal mein Angebot abgeben
www.Turnierelala.de.ki
Am Anfang hast du 30.000 kannst du natürlich erweitern
Ein Mitgliederbereich
Viele Turniere usw.
Nur 2 Berichte im Monat dürfen auch mehr sein

wenn es fragen gibt jeder Zeit fragen
10.05.2007 13:58 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

www.rge.de.tc

Sind ne nette Gemeinschaft, bisher nur Hofpferde und RBs. Haben in der ersten Woche schon erste Unternehmungen wie z.B. gemeinsamer Ausritt.
Fürs pferdige Wohl ist gesorgt, dein Mädel steht den ganzen Tag über mit den andren Stuten auf der Weide und kommt nur nachts rein.
Miete liegt bei 150, Steckbrief kann ich entweder reinsetzen oder du macht den eigenen, ich baue ihn ein und du kannst ihn selber verwalten.

Für Turnierteilnahmen und Mannschaftssachen sind wir da alle zu haben. Berichtepflicht ist nicht, aber man sollte schon merken, dass du noch da bist, beschrieben werden muss es zwar nicht, aber misten musst du selber oder halt aufteilen.

Falls Interesse besteht, wir haben Platz udn ich freu mich auf Einsteller.
10.05.2007 15:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey ... vielen dank für die Angebote , ich glaube ich entscheide mich für Gestüt Corrado , weil ich mit mandolina007 auch schon nen bissel bekanntschaft gemacht habe und weil es mir da einfach gefällt ... ^^

Vielen dank an die anderen für ihre Angebote habt auch ganz tolle Höfe ... fröhlich

@Mandolina007 : Wie klären wir die weiteren Sachen ?

lg Lt Zunge raus fröhlich
10.05.2007 15:41 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz für Mich und Meine Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH