Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaugrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littletears littletears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

[S] Vorschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... Ich suche ein paar Vorschaugrafiken für meine Zuchtpferde ^^

Email: littletears@web.de
Homepage: http://garrivo.oyla15.de (kommt noch eigene Domain)

Art der Grafik: Vorschaugrafik
Größe der Grafik:200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: BIld

Textfarbe: schwarz oder weiß was man besser sieht , soll aber einheitlich sein
Schriftart: egal ...
Text: immer der jeweilige Name
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. patters ... muss gut aussehen und mäglichst profesioell und net zuvoll oder zukitschig.
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Cambridge
Diamond Hit
Fürst
London Swing

erstma nur einen probieren und wen sie mir gefällt die anderen auch noch biitte ... und dann kommen noch ein paar ... morgen oderso ^^

Bilderquelle: www.brookhousestud.com und www.gestuet-tannenhof.de

Freue mich über jeden versuch ...

Liebe Grüße lt fröhlich
09.05.2007 19:43 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das erste gemacht guck obs dir gefällt Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg button little tears.jpg (20,10 KB, 23 mal heruntergeladen)

09.05.2007 20:10 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH