Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » < Design für Rv Mauritius > » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: < Welches Design >
Das 1. 19 67.86%
Garkeins von beiden 7 25.00%
Das 2. 2 7.14%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen < Design für Rv Mauritius >
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 < Design für Rv Mauritius > ponyfan06 09.05.2007 17:02
 RE: < Design für Rv Mauritius > Medea 09.05.2007 17:21
 RE: < Design für Rv Mauritius > Blanche 09.05.2007 17:22
 RE: < Design für Rv Mauritius > cutie 09.05.2007 17:23
 RE: < Design für Rv Mauritius > nymphy 09.05.2007 17:37
 RE: < Design für Rv Mauritius > IndigoMaike 09.05.2007 17:52
 RE: < Design für Rv Mauritius > >Chrissy<3< 13.05.2007 09:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

< Design für Rv Mauritius > Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Desi soll genommen werden?

09.05.2007 17:02 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das erste nehmen, da sieht die Schrift voll toll aus (:
09.05.2007 17:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Blanche
d e v i l - i n s i d e

images/avatars/avatar-27437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste sieht viel mehr professionell aus als das andere. Und ist einfach schön und gemühtlich. Aber ich finde die Frames viel zu klein.
09.05.2007 17:22 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

das 1. sieht besser aus.
09.05.2007 17:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hab fürs 2. gestimmt.. weil beim ersten is des pferd nich so schön ausgeschnitten
09.05.2007 17:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich habe für "gar keins" gestimmt, da ich finde, dass weder das erste noch das zweite das gewisse Etwas, den Wow- Effekt haben.

Beide sind mir zu leer und zu unpersönlich gestaltet, was, wenn man professionel wirken will, oft der Fall ist. Es fehlen mir Patterns, oder vielleicht ein schönes Landschaftsbild,welches in den Hintergrund eingearbeitet wurde. Auch die beiden Pferde wirken ziemlich verloren da hin plaziert.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

09.05.2007 17:52 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Also... meine meinung ist dazu das ich gar keins so richtig toll finde... ich mein sie sind ned schlecht aber da fehlt des gewisse etwas xD

GreeZ Chrissy
13.05.2007 09:40 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » < Design für Rv Mauritius >

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH