Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Charakter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 09:45
 RE: Biete Charakter Leila 09.05.2007 10:31
 RE: Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 10:34
 RE: Biete Charakter holidayfeeling 09.05.2007 10:37
 RE: Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 10:39
 RE: Biete Charakter holidayfeeling 09.05.2007 10:40
 RE: Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 10:46
 RE: Biete Charakter holidayfeeling 09.05.2007 10:48
 RE: Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 10:50
 RE: Biete Charakter holidayfeeling 09.05.2007 10:53
 RE: Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 10:55
 RE: Biete Charakter Cherimoya 09.05.2007 11:02
 RE: Biete Charakter holidayfeeling 09.05.2007 11:02
 RE: Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 11:16
 RE: Biete Charakter holidayfeeling 09.05.2007 11:17
 RE: Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 11:29
 RE: Biete Charakter holidayfeeling 09.05.2007 11:32
 RE: Biete Charakter Leolinchen 09.05.2007 11:38
 RE: Biete Charakter holidayfeeling 09.05.2007 11:40
 RE: Biete Charakter Sandy27 09.05.2007 19:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Biete Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt das eure Pferde perfekt dargestelt werden? Euer VRH soll real rüberkommen?
Ich möchte euch Helfen!
Also, vielleicht war es falsch ausgedrückt, aber ich mache Charakterbriefe und so Augenzwinkern Ich bin vielleicht doch ein wenig zu doof für diese WElt xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 09.05.2007 10:38.

09.05.2007 09:45 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du, dass du Tabellen codest?
09.05.2007 10:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein...
Ich meine Charakter und so.... Oder bin ich jetzt zu doof xD

09.05.2007 10:34 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

hast du vielleicht einen beispieltext? weil ich hätte noch ein paar hottas zu machen...hab da aber schon eine konkrete vorstellungen... Augenzwinkern wär lieb, wenn du mal einen zeigen könntest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.05.2007 10:38.

09.05.2007 10:37 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

kannst du mir vielleicht eine vorlage geben? Also
Name Rasse Talent und so Augenzwinkern Damit ich mich auch fürs Beispiel ein wenig koordinieren kann^^

09.05.2007 10:39 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

achso, also hast du noch keinen fertig? hmm... ich schua mal ob ich ne idee hab *g*

ich hätte nen fertigen text von mir, wie ich ihn mir ungefähr vorstellen würde....

hier ist er: ist für eine haflingerstute

Summer Fantasy ist eine im Typ einwandfreie und im Umgang sehr liebenswerte Stute. Sie ist angenehm sensibel und sehr brav im Interieur, was sie zu einem perfekten Reitpferd macht. Die bewegungsbegabte junge Stute zeigt vor allem Dressurpotential, wo auch ihr Talentschwerpunkt liegt. Jedoch ist sie auch für den Springsport nicht ungeeignet und erweist sich auch hier als Lebensversicherung für den Reiter. Sie beweist enormes Vermögen bei großer Vorsicht und erlangte dadurch schon oft den Sieg. Dennoch reagiert oft sie etwas nervös und ängstlich auf unbekanntes, was die Arbeit mit ihr manchmal erschwert. Auch im Gelände sollte darauf geachtet werden die junge Stute nicht mit potentiellen Gefahrensituationen zu überfordern, da sie sonst schnell scheut, sich jedoch ebenso schnell wieder beruhigt. Elegant und leichtfüßig scheint sie bei den Dressurlektionen über die Bahn zu schweben und bringt sogar ein Potential bis zur L-Klasse mit sich. Durch ihr exklusives Exterieur mit schönen Linien und hübschem ausdruckstarkem Kopf, ist sie auch für die Zucht sehr interessant. Ein Freizeit- und turnierorientierter Reiter wird mit der Haflingerstute ein perfektes Team bilden.

würdest du denn sowas in der art hinbekommen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.05.2007 10:45.

09.05.2007 10:40 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

ich mach mal einfach frei Hand selbst einen^^
Name: Luna
Rasse: Holsteiner
Talent: Dressur

Luna ist eine temperamentvolle und freche Stute, die gerne mal einen Apfel klaut und beim Reiten auch mal aufbockt. Man braucht viel Zeit, um sich mit ihr vertraut zu machen und Luna näher kennen zu lernen. Wenn man wirklich viel Zeit mit ihr verbringt, kann man durch Dick und Dünn gehen. Besonders ist sie dann auch im Dressurviereck. Die Holsteinerstute kann selbst die schwierigsten aufgaben mühelos bewältigen. Leider ist sie aberkein Springpferd, auch wenn ein paar kleine Hopser zwischendurch kein Problem sind. Turniere sind für diese Stute kein Problem.

edit: oh sorry, du warst schneller xD Klar, ich bin flexibel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 09.05.2007 10:47.

09.05.2007 10:46 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

also ich finde deinen jetzt gar nicht schlecht.....wenn du den eventuell noch in die länge von oben bekomen könntest hätte ich ein paar aufträge für dich Augenzwinkern so um die 4-6 pferde wenn das ginge....?

edit: ich mach dir dann auch aungefähre charakterangaben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.05.2007 10:49.

09.05.2007 10:48 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

solange du mich nicht hetZt, ist selbstverständlich alles möglich großes Grinsen

09.05.2007 10:50 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

nein natürlich nicht, das hat zeit smile aber ich hab momentan soviel mit den shopgrafiken zu tun, da bin ich über jede hilfe sehr erfreut smile is dann übrigen für queichtal...siehe sigi Augenzwinkern

edit: ich stell mal eben die angaben zusammen smile

edit: so hier is mal eine portion smile

alle bilder sind kostenpflichtig und von www.as-art.de (falls das mit dem veröffentlichen hier nicht geht bitte bescheid geben ...

Bild aus kpierschützenden gründen entfernt

Belcanto, Friese
Potential: Dressur bis M; Springen bis A
sollte etwas temperamentvoll und stürmisch beschrieben sein. Braucht eine starke Hand. läuft sehr elegant und präsetiert sich gerne im rampenlicht.

Bild aus kpierschützenden gründen entfernt
Lascaro, Trakehner
Potential: Dressur bis M; Springen bis L
sollte als liebevoller und umgänglicher Hengst mit guten vererbungseigenschaften und liebenswertem charakter beschrieben werden. jedoch etwas schreckhaft und mit einer ANgst vor lauten Geräuschen...

die andern kommen gleich smile vielen vielen dank schonmal *freuzz*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.05.2007 21:50.

09.05.2007 10:53 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ich freue mich immer darüber, wenn sich einer wirklich mühe mit dem vrh macht!!!! Oder auch mal Geld ausgibt, um eine .de Adresse zu haben, wie du^^

09.05.2007 10:55 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo Freude

Wollte dich fragen ob du vielleicht ein paar Fohlencharaktere für mich schreiben könntest...

Ich mach dir jetzt erst einmal keine Vorgaben außer die Rasse, das Geschlecht und die Eignung...Hoffe du kannst das für mich machen...Falls du noch etwas brauchst kannst du mich gerne kontaktieren fröhlich

1. Westfahlen-Hengst, Springtalent (Fohlen)

2. DRP-Hengst, Allrounder (Fohlen)

3. Lusitano-Stute, Dressur und Barock (Fohlen)

4. Haflinger-Stute, Dressur (Fohlen)

09.05.2007 11:02 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Dramaqueen

dankeschön smile joa ich sitze schon sehr lange dran, weil ich will, dass es richtig gut wird smile

ich hab oben schonmal 2 kandidaten angehängt smile die restlichen kommen nach Augenzwinkern

edit: hier kommen noch mal 2

www.queichtal.de/pferdesteckis/ShakespearsJuliette1.jpg

Shakespear's Juliette
Hannoveraner stute
dressur bis S und springen bis L
sollte als freundliche und lerwillige stute mit temperamentvoller art beschrieben werden, die jedoch sehr leistungsbereit ist. Sie sollte einen erfahrenen tiernierbegeisterten reiter bekommen, der auch viel durchsetzungsvermögen besitzt um sie in ihre schranken zu weisen Augenzwinkern

www.queichtal.de/pferdesteckis/Shira1.jpg

Shira
Holsteiner stute
dressur bis M springen bis L
allrounder, die sehr liebevoll und freundlich im umgang it, jedoch angst vor unbekannten dingen hat. Ihr wird schnell langweilig und sie hat viel bewegungsdrangm weshab ´sie niemals allein im stall gelassen werden sollte und viel zuwendung benötigt. Sie trainiert sehr gerne und ist leistungsbereit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.05.2007 11:11.

09.05.2007 11:02 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Belcanto von holidayfeeling:

Belcanto ist ein stürmischer Hengst, der unter seinen Kameraden gerne mal seine Stärke beweist. Sein temperament wird gerade beim Reiten sichtbar, denn dort wird er dann schonmal aufmüpfig. Man braucht eine starke Hand, um seine Dressurtalente richtig präsentieren zu können. Denn wenn man es erst einmal geschaft hat, ihn richtig zu "bändigen" ist er ein echtes Talent im Viereck und präsentiert sich von seiner besten Seite. Für ihn ist besonders eine Vertrauensperson wichtig. Durch eine starke Hand am Zügel kann man von ihm elegante und vielversprechende Vorführungen abverlangen. Doch wenn er einen als Freund akzeptiert hat, kann man mit ihm durch dick und ünn gehen und macht alles mit. Dieser Friese ist nämlich alles andere als unnahbar. Denn kleine Schmusestunden geniesst er am allerliebsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 09.05.2007 11:18.

09.05.2007 11:16 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

sehr schön....wenn du mir die nächsten noch 2 sätze länger machst, dann bin ich richtig zufrieden *dankeschön sag und knuff*
09.05.2007 11:17 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Lascaro von holidayfeeling:

Lascaro macht es seinem Reiter stehts angenehm und versucht wirklich in allem ein Star zu sein. Im Umgang ist er total lieb und geniesst sein dasein als Kuschelpferd. Außerdem ist er ein echter Allround Hengst, denn sowohl Springen als auch die DRessur sind kein Problem. Nur ins Gelände geht er nicht so gerne, denn er ist SChreckhaft und hat große Angst vor lauten Geräuschen. Also sollte man sowas leiber meiden. Auch bei Turnieren empfehlt sich, ein Ohrenschutz mit zu nehmen. Sonst ist er aber ein total lieber und ist immetr gut drauf. Doch nicht nur das, denn der Trakehner ist ein hervorragender Zuchthengst. Er verleiht super GGAs und hat ja selber schon ein wunderschönes Exterieur!

09.05.2007 11:29 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

danke smile würde es dir denn was ausmachen, wenn ich da noch n bisschen was hinzufüge oder abänder?

edit: soll ich dich denn dann eigentlich irgedwie verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.05.2007 11:38.

09.05.2007 11:32 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Augenzwinkern alles Möglich lautet mein Motto^^
Schliesslich sind es jetzt deine^^
Ich kann jetzt allerdigns keine mehr machen, weil ich auf einem VRH noch berichte schreiben muss Augenzwinkern

edit: quatsch xD Ich hab es dir ja schliesslich angeboten, zu helfen und ob ich jetzt nun ein paar Wörter schreibe, du oder Kelly Clarkson, dass ist ja wohl egal Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 09.05.2007 11:39.

09.05.2007 11:38 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

cool danke smile

ich muss jetzt eh arbeiten...also danke nochmal smile ich schau dann heut abend nochmal rein, wenn ich wieder daheim bin Augenzwinkern viel spaß beim berichten wünsch ich dir smile

wenn ich dich verlinken soll einfach dazuschreiben, mach ich dann gerne großes Grinsen

bis dann cucu
09.05.2007 11:40 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Haaaalllo Pimky altes Haus großes Grinsen

Kannst du mir vielleicht Charakter für drei Problempferde schreiben??
Wär cooli Augenzwinkern
Namen bitte lassen, der isi soll Laki heißen und ein Wallach sein Augenzwinkern

ich häng dir die Bilder mal an

Dateianhänge:
jpg freddy.jpg (68 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg isi6.jpg (35,14 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg saphir.jpg (60 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 09.05.2007 19:08.

09.05.2007 19:05 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH