Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Design für Private Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Design für Private Website
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 prof. Design für Private Website Moni_Max 08.05.2007 22:14
 RE: prof. Design für Private Website SaraliebtPferde 09.05.2007 14:51
 RE: prof. Design für Private Website engelchen 09.05.2007 16:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moni_Max Moni_Max ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27159.jpg

prof. Design für Private Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email moni_max@gmx.at
Homepage http://www.moni-max.at.tt

Art der Grafik Design
Größe der Grafik 1010 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik sommerliches Grün, eher ins olivene rein, keine grellen Farben

Textfarbe wie's passt - bevorzugt werden Naturtöne
Schriftart Schöne Schreibschrift oder passende Westernschriften
Text Tennessee Walker Haflinger .. Max 29
Ausrichtung [oben, unten,...] wie's passt, eventuell oben mittig!?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] gerne Brushes, allerdings nicht zu viel
Frames Main & Menü
Frameanzahl 2
Bilder im Anhang

Bilderquelle Privatarchiv

Vorstellung "Moni_Max Logo" rechts oben in der Ecke, "Western Logo" unter dem Menü

Mein Versuch *klick*

weiter habe ich es leider nicht geschafft, da fehlen mir die Kenntnisse unglücklich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ich freu mich über jeden Versuch!

Danke

Dateianhänge:
jpg Moni_Max Logo.jpg (80 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Western Logo.jpg (59 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Moni_Max: 09.05.2007 12:28.

08.05.2007 22:14 Moni_Max ist offline E-Mail an Moni_Max senden Beiträge von Moni_Max suchen Nehmen Sie Moni_Max in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heya
hier kommt denn ma mein versuch Augenzwinkern

09.05.2007 14:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch's auch mal ^^

+edit+ oder auch nich, da die mein progi die logos iwie nich öffnet >.<
sry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 09.05.2007 16:49.

09.05.2007 16:34 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Design für Private Website

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH