Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welches PRogramm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches PRogramm?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches PRogramm? schmiddigirl 08.05.2007 11:11
 RE: Welches PRogramm? **Luckygirl** 08.05.2007 13:42
 RE: Welches PRogramm? Astriiid 08.05.2007 14:01
 RE: Welches PRogramm? schmiddigirl 08.05.2007 14:31
 RE: Welches PRogramm? *Zissi* 08.05.2007 15:23
 RE: Welches PRogramm? schmiddigirl 08.05.2007 16:11
 RE: Welches PRogramm? Astriiid 08.05.2007 16:18
 RE: Welches PRogramm? schmiddigirl 08.05.2007 16:42
 RE: Welches PRogramm? **Luckygirl** 08.05.2007 19:44
 RE: Welches PRogramm? schmiddigirl 08.05.2007 20:34
 RE: Welches PRogramm? .Heaven 13.05.2007 13:12
 RE: Welches PRogramm? Pferdchen23 16.05.2007 16:19
 RE: Welches PRogramm? Pawie 16.05.2007 21:43
 RE: Welches PRogramm? Pferdchen23 18.05.2007 18:41
 RE: Welches PRogramm? Pawie 18.05.2007 19:44
 RE: Welches PRogramm? Kekskrümel 19.05.2007 14:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Welches PRogramm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich wollte mal Fragen,welches Programm am besten geegnet ist,um Vektoren zu mahcen.Möglichst sollte das Programm kostenlos sein.xD

LG
Svenjafröhlich
08.05.2007 11:11 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich benutze für Vektoren eigentlich immer PI 10,
das is auch eigentlich sehr gut dafür geeignet.
LG

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

08.05.2007 13:42 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer mit Paint kann man eig mit jedem halbwegs intakten Grafikprogramm Vektoren machen...denk ich halt Jetzt würd ich dir eigentlich PhotoFiltre empfehlen großes Grinsen

08.05.2007 14:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl

echt?PF habe ich und arbeite damit aber wie erstellt man damit vernünftige vektoren?großes Grinsen
08.05.2007 14:31 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

*so*

habs damit schonmal versucht -> gescheitert, aber das lag an meiner Ungeduld^^ generell sollte es mit PF ganz gut gehen Augenzwinkern

08.05.2007 15:23 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

danke aber diesen TUT kapier ich ned großes Grinsen
08.05.2007 16:11 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

na dann kann man dir nicht helfen smile
Sorry, aber ich finde es dreist, dass es sich die Leute immer so leicht machen. Wenn du das Tut nicht verstehst, weiß ich nicht wie du Vektoren zustande bringen willst, tut mir Leid.

08.05.2007 16:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

wie du meinst.Ich hab zwar versucht mich mit dem TUT anzufreunden und es auch verstenden aber was rauskam war etwas Pixelähnliches.Siehe Anhang xD
08.05.2007 16:42 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

mit was haste denn des gemacht?
versuch am besten etwas schatten reinzubekommen und das muster von der Decke.Zb.gibts es ja solche karo dinger oder so....

h i e r auf dem Tag 21 gibtes ein tut wie man schabracken macht.ich glaube zumindest das es 21 ist.
wenn niicht musste halt suchen ^^

GLG

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

08.05.2007 19:44 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

ich weiß ^^ ich habs mit PhotoFiltre gemacht aber ich bin da absolut unfähig zu xD großes Grinsen
08.05.2007 20:34 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Oh gott. Was ist daran so schwer ein Bild mit Farbe zu übermalen? Da sind ja
noch nicht mal Ebenen drin, und wenn du das nicht schaffst, wie willst du
dann einen richtigen Vektor machen? Außerdem bekommst du Programme wie
Adobe Photoshop ect. nicht kostenlos, höchstens die Demo.
13.05.2007 13:12
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Man bekommt Programme wie Photoshop kostenlos o_O
Ich bin zwar noch sehr sehr einsam als Anhänger von Photoline32 aber egal *großes werbefähnchen schwenk*
Ich mache keine Vektoren allerdings hat es jede Menge hübsche Ebenenfunktionen (Ich kann mit Vektorebenen leider nüx anfangen), weshalb man damit sicher ganz ordentliche Vektoren machen kann... Immerhin besser geeignet als Photofiltre XD

16.05.2007 16:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Pferdchen23
Man bekommt Programme wie Photoshop kostenlos o_O

Stimmt, aber auf nicht legalem Wege. Augen rollen

Liebe Grüße
Pawie.
16.05.2007 21:43 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Programme WIE Photoshop = ähnliche Leistung.
Nicht "Man bekommt Photoshop kostenlos."
Wie man meinem nächsten Satz entnehmen kann, bezog sich diese Aussage auf Photoline32, das kostenlos downloadbar ist und durchaus mit Photoshop in einigen Dingen mithalten kann. In der Schule nutzen wir Photoshop (nicht die neuste Version, geb ich zu Augen rollen ) und ich hab noch keine Eigenschaft gefunden, wo ich gedacht habe "Boah, schade dass ich das zuhause nicht auch kann."
Die meisten Tuts für PS konnte ich auch gut auf PL32 übertragen. Es ist nicht wie Photoshop, ja, aber es ist ähnlich und für ein kostenloses Programm nahe dran.

Also "Programme wie Photoshop bekommt man kostenlos" Freude
*an ihrer Behauptung festhalt*

[Die 30-Tage-Testversion läuft unbegrenzt auch ohne Registrierung und illegale Tricks weiter, alle denen ich PL empfohlen habe, können des bestätigen o_O Daher ist es kostenlos.]

18.05.2007 18:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Argh <___< Sorry, ich kann nicht lesen.

Liebe Grüße
Pawie.
18.05.2007 19:44 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Adobe Illustrator, das ist extra dafür hergestellt Augenzwinkern Geht natürlich auch mit PSP und PS aber ich finde Adobe Illustrator immer noch am besten damit bekommst du ganz tolle übergänge hin.

Edit: Is aber leider nich gerade Billig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 19.05.2007 14:08.

19.05.2007 14:06 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welches PRogramm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH