Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » he's my own / iframe Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen he's my own / iframe Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 he's my own / iframe Layout skateboard 08.05.2007 01:07
 RE: he's my own / iframe Layout SaraliebtPferde 08.05.2007 11:13
 RE: he's my own / iframe Layout Coeur 08.05.2007 14:20
 RE: he's my own / iframe Layout Astriiid 08.05.2007 15:36
 RE: he's my own / iframe Layout cutie 08.05.2007 16:18
 RE: he's my own / iframe Layout skateboard 08.05.2007 18:47
 RE: he's my own / iframe Layout cutie 08.05.2007 20:01
 RE: he's my own / iframe Layout Düdi 08.05.2007 20:07
 RE: he's my own / iframe Layout Kaese 08.05.2007 20:53
 RE: he's my own / iframe Layout Sixty 09.05.2007 18:00
 RE: he's my own / iframe Layout Anna_06 09.05.2007 22:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

he's my own / iframe Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Langeweile entstanden, hoffe auf viele Bewertungen ;>

LAYOUT

Bildquelle
08.05.2007 01:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn daran qreLL?
ich finds eiq schö nur mir is das persönlich zu schlicht.
und der typ sieht auch nich toll aus großes Grinsen
der hq is so..lanqweiliq iwie..
aba irgendwie hats was, was auf einen toll wirkt..
ALso.. meine meinunq: Gut qemacht

lq Sara
08.05.2007 11:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht grell, und etwas schlicht, sonst ganz okay (: Kenn' aber besseres von dir ;D

Und das Desi wiederholt sich bei mir O__________o'

08.05.2007 14:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hai großes Grinsen
Die Farben sind zwar schön, aber meiner Meinung nach nicht ganz für Layouts geeignet, ich finde sie lassen es ein bisschen unprofessionell wirken - ich möchte aber keineswegs an deinem Können zweifeln großes Grinsen
Das Lay ist halt sehr schlicht und meines Erachtens nach auch nicht wirklich aufregend, besonders oder bewegend (was schade ist, da das Bild eigentlich doch eine Aussage hat)
Fazit: Schön aber nichts besonderes - das kannst du besser!

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 08.05.2007 15:36.

08.05.2007 15:36 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

etwas zu schlicht - aber es hat was smile
08.05.2007 16:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke für eure Bewertungen. (;

Wo genau findet ihr es denn zu schlicht? im Frame, an der Schrift?
Ich habe in den HG jetzt mal schlichte Pattern gemacht. Version 2
Aber schlicht(heit) ist ja nicht immer negativ?

Etwas grell ist es schon, aber ich finde es (bei normales Bildschirmeinstellungen xD) noch erträglich.
Wiederholen tut es sich bei mir nicht, welchen Browser benutzt du?
08.05.2007 18:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

mit patterns sieht es schon besser aus smile
08.05.2007 20:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

version 2 find ich toll. kommt son richtig schönes beachfeeling rüber. passt gut zu californien! fehlt nur noch der surfer, ne quatsch, bin nur von surffan. auf jeden fall fand ich das orange am anfang zu heftig, aber mit den pattern wirds richtig gut, gefällt mir!

08.05.2007 20:07 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finds cool, und die "grellen" fraben sind i-wie cool, kA sie ich weiß nciht wie ich das beschrieben soll, einfach toll!!!

Gegenbesuch??

08.05.2007 20:53 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Sixty Sixty ist weiblich
Mitglied

hm...also das bild find ich doof die umsetzung aber klasse <3

09.05.2007 18:00 Sixty ist offline E-Mail an Sixty senden Beiträge von Sixty suchen Nehmen Sie Sixty in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Uaah der is lieber nich my own ^.-
Aber grafisch geiL^^

LG,
Anna.
09.05.2007 22:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » he's my own / iframe Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH