Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kennt ihr einen Reiterhof?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr einen Reiterhof?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kennt ihr einen Reiterhof?! zickenrosie 07.05.2007 15:30
 RE: Kennt ihr einen Reiterhof?! wurmi93 07.05.2007 15:31
 RE: Kennt ihr einen Reiterhof?! zickenrosie 07.05.2007 16:04
 RE: Kennt ihr einen Reiterhof?! wurmi93 07.05.2007 16:08
 RE: Kennt ihr einen Reiterhof?! Shortchy 07.05.2007 16:38
 RE: Kennt ihr einen Reiterhof?! Isabelle 07.05.2007 19:49
 RE: Kennt ihr einen Reiterhof?! zickenrosie 07.05.2007 20:50
 RE: Kennt ihr einen Reiterhof?! Shortchy 07.05.2007 21:01
 RE: Kennt ihr einen Reiterhof?! Bine 07.05.2007 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Kennt ihr einen Reiterhof?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich wollte gerne in den Herbstferien mit meinem Hottatier Urlaub machen. Allerdings sind wir sehr darauf raus, dass der Unterricht wenigstens ein bisschen vernünftig ist und vorallem die Unterkunft von uns beiden super ist.
Letzes Jahr war ich - allerdings ohne mein Pferd - auf SChulze Niehues.
Ist dieses Jahr allerdings alles schon voll.

Frage an euch: Kennt ihr einen guten Reiterhof, wo ich hinfahren könnte im Münsterland bzw. nähe Soest?

Wäre lieb, wenn ihr euch meldet.
Wenns verschoben wird, bitte per Pn Bescheid sagen.

Vlg Rici

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

07.05.2007 15:30 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,was ist ein reiterhof? Zunge raus
in der tier&pferdesport ecke gibts sowas glaub schon
07.05.2007 15:31 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... hab gescuht, aber nicht gefunden..

Naja..

Vllt. wisst ihr ja ein paar schöne, wo man nicht so weit fahren muss.
Mit dem Hänger dauert das ja dann doch schon ein bisschen

Danke Cheyenne!

07.05.2007 16:04 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Reiterhöfe

Reitferien ¦ Wohin und Wann geht ihr?

Reiterhöfe-Sammelthread
07.05.2007 16:08 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Uhh, Schulze-Schleithoff in Havixbeck. Ist nicht ganz billig aber sehr geil. <3 War selbst 5 Mal da oder so ^.^

http://www.ponyhof.de/cms/ponyhof.php

07.05.2007 16:38 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Willst du Ferien machen oder Unterricht?

Ich meine, wenn cih mit meinem hotta wegfahre (im Sommer) will ich Ferien machen und Landschaft erkunden, nicht Unterricht nehmen.

LG

07.05.2007 19:49 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Hehe...

Ja also ich will 50/50..

Ich bin ja schließlich Turnierreiter und möchte auch nebenbei ein bisschen noch trainieren. Augenzwinkern

Schulze-Schleithoff klingt sehr gut fröhlich

Rede mal mit meinen Eltern.

Danke Cheyenne!

07.05.2007 20:50 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Kann ich dir nur empfehlen. Morgens ist Reitunterricht, unter anderem sehr qualifiziert, Dressur wie auch Springen.
Nachmittags dann ein Ausritt, wunderbare Gegend da. <3
Musst dich nur neeilen, die sind gerne sehr ausgebucht ^^ Ist nicht ganz billig, aber da hast du Spaß und dein Pferd hat es da auch gut. Schöne Boxen und Wiesen.

07.05.2007 21:01 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

www.reitschule-birkenhof.de

Herr Heitmann hat meinem Pferd und mir wirklich sehr gut geholfen! Es war zwar oft hartest Training, da dort auch 2x geritten wird, aber es hat sich wirklich gelohnt! Und es macht Spaß!
Und Herr Heitmann ist ein sehr guter Reiter und wirklich genialer Reitlehrer, er sieht alles und weist dich auch zurecht. Ich habe in den 3 Wochen so viel gelernt, wie bei manchen RLs in jahren...
07.05.2007 21:49 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kennt ihr einen Reiterhof?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH