Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hund an andere Stelle verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund an andere Stelle verschoben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hund an andere Stelle verschoben ShivaChewy 07.05.2007 15:15
 RE: Hund an andere Stelle verschoben Engelchen1990 07.05.2007 21:33
 RE: Hund an andere Stelle verschoben ShivaChewy 08.05.2007 08:45
 RE: Hund an andere Stelle verschoben xXJanineXx 08.05.2007 09:29
 RE: Hund an andere Stelle verschoben ShivaChewy 08.05.2007 12:10
 RE: Hund an andere Stelle verschoben ShivaChewy 08.05.2007 18:32
 RE: Hund an andere Stelle verschoben Astriiid 08.05.2007 19:33
 RE: Hund an andere Stelle verschoben Snowi 08.05.2007 22:23
 RE: Hund an andere Stelle verschoben blue orange 08.05.2007 23:25
 RE: Hund an andere Stelle verschoben cutie 09.05.2007 19:44
 RE: Hund an andere Stelle verschoben Tigerlilly 09.05.2007 19:35
 RE: Hund an andere Stelle verschoben Sixty 09.05.2007 17:58
 RE: Hund an andere Stelle verschoben Düdi 09.05.2007 20:14
 RE: Hund an andere Stelle verschoben Blanche 09.05.2007 20:18
 RE: Hund an andere Stelle verschoben Düdi 09.05.2007 20:23
 RE: Hund an andere Stelle verschoben >Chrissy<3< 13.05.2007 09:38
 RE: Hund an andere Stelle verschoben nathcen 14.05.2007 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hund an andere Stelle verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Mutter sollte ich versuchen die beiden Hunde auf diesem Bild +klick hier+ näher aneinander zu bekommen, da ich für die ein Autoschild machen sollte (für das Nebengewerbe meiner Mutter mit der Hunderampe).

Dabei ist dieses Ergebnis rausgekommen:

Dabei habe ich einfach den rechten Hund ausgeschnitten, also im Quadrat, und zum anderen rübergeschoben. Den Rasen habe ich ein bisschen über die Ränder des Bildes vom rechten Hund geklont und die Tanne einfach beim Originalbild ausgeschnitten und auf das Bild gepappt. *g* Wie findet ihr das? Ich hätte nie gedacht das ich das hinkriege.. Freude *stolzbin*

07.05.2007 15:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sau geil gemacht großes Grinsen man sieht das überhaupt nich, dass da rumgeschnibbelt wurde usw, ich find toll !! *kekz geb*

07.05.2007 21:33 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui danke! *kekz fress*

08.05.2007 08:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Echt cool! Ich würd sowad ned hinkriegn... großes Grinsen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

08.05.2007 09:29 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

dankeschön fröhlich

08.05.2007 12:10 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Ja, aber es sollte für ein schlichtes Schild sein.

08.05.2007 18:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

wow, das ist ja gut gemacht smile
Wie lange hast du dafür gebraucht??

08.05.2007 19:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Naja.
Man sieht schon sehr deutlich, wo die Bilder vorher getrennt waren.
Blenden lernen..

08.05.2007 22:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Naja.
Blenden lernen..

Findste?
Find ich überhaupt nicht XD
Ich hätts gar nich gemerkt XD

Finds super!
08.05.2007 23:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Naja.
Blenden lernen..

Findste?
Find ich überhaupt nicht XD
Ich hätts gar nich gemerkt XD

Finds super!

ich hätts auch nicht gemerkt ^^
09.05.2007 19:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Naja.
Blenden lernen..

Dem muss ich auch zustimmen... der Hund sieht eben "reingesetzt" aus.
09.05.2007 19:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sixty Sixty ist weiblich
Mitglied

jap sieht gut aus...kann meinen vorrednern nur zustimmen Augenzwinkern

09.05.2007 17:58 Sixty ist offline E-Mail an Sixty senden Beiträge von Sixty suchen Nehmen Sie Sixty in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

finds gut gemacht, allerdings find ich, dass das gras in der mitte nich so schön retouschiert ist. schaut n bissl hingedatscht aus. nich aufn ersten blick, aber wenn man mal länger draufgschaut hat...

09.05.2007 20:14 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Blanche
d e v i l - i n s i d e

images/avatars/avatar-27437.png

Sieht ganz nett aus, aber an ein paar Stellen (Anhang) sieht man es doch noch. (:

Dateianhang:
jpg 22cr3.jpg (113,07 KB, 138 mal heruntergeladen)
09.05.2007 20:18 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Blanche
Sieht ganz nett aus, aber an ein paar Stellen (Anhang) sieht man es doch noch. (:

das gras meint ich^^

09.05.2007 20:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Ich finds toll <3
13.05.2007 09:38 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Also ich finds gut gemacht. Klar - wenn mans weiß sieht man es, aber wenn man es nicht weiß, dann nicht smile

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

14.05.2007 14:49 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hund an andere Stelle verschoben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH