Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » alone in the darkness ~ bewerbungs layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alone in the darkness ~ bewerbungs layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 alone in the darkness ~ bewerbungs layout Bindestrich 07.05.2007 14:37
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout .:Shadow:. 07.05.2007 14:48
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout CocktailLady 07.05.2007 14:51
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout ~Lara~ 07.05.2007 15:11
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout Snowi 07.05.2007 15:37
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout Bindestrich 07.05.2007 15:56
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout Joel 07.05.2007 17:26
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout Sheyna 07.05.2007 17:34
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout britta11 07.05.2007 18:42
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout cutie 07.05.2007 19:30
 RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout Sixty 09.05.2007 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

alone in the darkness ~ bewerbungs layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ mal ein layout & ich liebe es <3

07.05.2007 14:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
~ mal ein layout & ich liebe es <3

Da kann ich nur sagen... ich auch! <3
Voll hamma, hab ech null kritik!!!
Weidda so!!!
Lg Shadow

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

07.05.2007 14:48 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

RE: alone in the darkness ~ bewerbungs layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alone in the darkness ~ bewerbungs layout

???
ein bewerbungslay?? wofür wenn ich fargen darf +alles iwssen muss+ großes Grinsen

nay ich find es voll hamma hamma geil +patpat+ suupa gemacht

07.05.2007 14:51 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch mal interessieren wofür das is großes Grinsen

Sieht aufjedenfall klasse aus, gefällt mir total gut.

Never let it fade away

07.05.2007 15:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ...
Nett als Graphik, find's aber sehr schade, dass Main & Menu nicht erkennbar sind.
Außerdem sind die Farben zu ähnlich. x)

07.05.2007 15:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

~ ... für confused <3
Dankii
07.05.2007 15:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

hm ich finds an sich ganz schnieke aber für mich fehlt da noch irgendwie etwas, was es zu nem besonderen Lay macht wo ich dann echt nur sagen kann; Will ich auch können traurig

Also, mir fehlt da nich der gewisse Kick und auserdem stelle ich mir unter 'alone in the darkness' auch mehr etwas...düsteres vor also passt dat Mädl nich so ganz in meine Vostellung^^ Ihr fehlt noch verwischte schwinke oder sowas...na ja vielleicht bin ich zu kritisch oO

07.05.2007 17:26 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Zitat:
Original von Joel
hm ich finds an sich ganz schnieke aber für mich fehlt da noch irgendwie etwas, was es zu nem besonderen Lay macht wo ich dann echt nur sagen kann; Will ich auch können traurig

Also, mir fehlt da nich der gewisse Kick und auserdem stelle ich mir unter 'alone in the darkness' auch mehr etwas...düsteres vor also passt dat Mädl nich so ganz in meine Vostellung^^ Ihr fehlt noch verwischte schwinke oder sowas...na ja vielleicht bin ich zu kritisch oO

Dem kann ich gewissermaßen nicht viel zufügen, außer wie Snowii sagte, dass die Frames nicht deutlich erkennbar sind. Für Darkness find ich es viel zu hell, Darkness bedeutet für mich schwarz und dunkel und kaum was fröhliches - das Grün passt dann nicht ganz.^^

lG
07.05.2007 17:34 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Schick <3
Aber ich würds gern mal gecodet sehn x'D
07.05.2007 18:42 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von britta11
Schick <3
Aber ich würds gern mal gecodet sehn x'D

ich auch. der dreameffekt ist ein bisschen zu stark find ich Augenzwinkern
07.05.2007 19:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sixty Sixty ist weiblich
Mitglied

WOW <333

09.05.2007 18:10 Sixty ist offline E-Mail an Sixty senden Beiträge von Sixty suchen Nehmen Sie Sixty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » alone in the darkness ~ bewerbungs layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH