Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stutenmilch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stutenmilch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stutenmilch hafi100 07.05.2007 14:28
 RE: Stutenmilch Lene 07.05.2007 14:31
 RE: Stutenmilch hafi100 07.05.2007 14:33
 RE: Stutenmilch Lene 07.05.2007 14:38
 RE: Stutenmilch sweet araber 07.05.2007 18:36
 RE: Stutenmilch hafi100 07.05.2007 18:45
 RE: Stutenmilch Hornisse 07.05.2007 19:14
 RE: Stutenmilch Agility-Freak 07.05.2007 19:17
 RE: Stutenmilch Susan 07.05.2007 20:40
 RE: Stutenmilch Desleal 07.05.2007 20:58
 RE: Stutenmilch Lene 07.05.2007 21:02
 RE: Stutenmilch Hornisse 07.05.2007 21:04
 RE: Stutenmilch Hornisse 07.05.2007 21:16
 RE: Stutenmilch Hornisse 07.05.2007 21:22
 RE: Stutenmilch Lene 07.05.2007 21:32
 RE: Stutenmilch Nadimaus 08.05.2007 16:21
 RE: Stutenmilch Shortchy 08.05.2007 21:42
 RE: Stutenmilch hafi100 14.05.2007 18:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Stutenmilch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich habe mal einige dinge über stutenmilch gehört! Gute sachen und eher wenig gute. da meine freundin die so wie ich pferde über alles liebt stutenmilchkosmetik benutzt möchte ich wissen wie das wirklich ist. ich habe nähmlich schreikliche sachen darüber gehört und bevor ich meiner freundin mist erzähle möchte ich euch fragen wie dass ganze denn wirklich ist, ob ihr stutenmilchkosmetimk benutzt und wie ihr dass ganze findet!

gglg hafi100

07.05.2007 14:28 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm warum meinst du wohl, werden so viele Fohlen "abgeschoben".
Die Stuten produzieren bekannterweise die Milch nur, wenn sie Fohlen haben...
also, viele Fohlen->viel Milch
wohin mit den vielen Fohlen!?
genau, zum schlachter....
auch wenns noch so toll wäre für meine Haut...
Ich würds nicht machen
07.05.2007 14:31
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau dass habe ich auch gehört! und ich würds auch nicht machen! schlieslich gibt es sooo viele kosmetik ohne stutenmilch!

07.05.2007 14:33 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert

ja eben, ich habe heute zum geburtstag eine creme bekommen(wenn du wissen willst welche das ist->PN!) die "funktioniert" ohne chemie und schadet niemandem, is nämlich bio!
und die ist super!
07.05.2007 14:38
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ws heisst `stutenmilchkosmetik` ?? dass die an fohlen getestet werden? oder an den stuten?hab davon noch nie gehört...
danke für aufklärung xD
lg
07.05.2007 18:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

naja dass in der kosmetik stutenmilch ist

07.05.2007 18:45 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

immer wieder gerne

07.05.2007 19:14 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Ich denke so wie Hornisse.
Stutenmilch Augen rollen Wenn ich das schon höre. Hört sich toll an und die ganzen Kosmetiktussis kaufen es...ist ja egal, ob dafür Tiere leiden/sterben.
Nää, ich kann genauso gut ohne leben, sogar besser, denn ich brauche ja kein schlechtes Gewissen haben.
Kaufe am liebsten bei Bodyshop oder halt nur Sachen, wo drauf steht, dass sie nicht an Tieren "versucht" wurden. Und Stutenmilch kaufe ich eh nicht Augenzwinkern

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

07.05.2007 19:17 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Also so ein schwachsinn oO

Dort wo Avignon steht wird auch Stutenmilch produziert... allerdings mit Stuten die richtige Sportpferde auf die Welt bringen oO
Und übrigens ist das nicht so wie bei der Kuh mit der Milch sondern: Umso mehr Milch benötigt wird, umso mehr milch wird produziert. Unabhängig von allem.

07.05.2007 20:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Also mit der Kuhmilch... Die weiblichen Kälber (also Kühe xD) werden meistens nicht geschlachtet, sondern aufgezogen und zur Milch - oder Fleischerzeugnisse genutzt. Bei den männlichen kommts drauf an, ob sie für die Fleischproduktion weitergefüttert werden und später geschlachtet werden, oder ob sie "unnütz" sind und sofort geschlachtet werden.

Noch was zur Stutenmilch. Ich find sowas eigentlich total schwachsinnig Stutenmilchkosmetik zu benutzen. (Meine Meinung ;-)) Es soll zwar die Haut geschmeidiger machen und was weiß ich noch alles, aber sowas gibts auch ohne Stutenmilch. Auch die Stutenmilchshampoos sind meiner Meinung nach völlig unnötig.

Wenn man schon allein mitbekommt, wieviel Fohlen (und auch andere Jungtiere) für Stutenmilch sterben müssen, weil sie kein zuhause finden, ist es eigentlich deprimierend. Aber naja, so ist die Welt, und dagegen tun können wir eh nichts, ändern tut sich nichts.

07.05.2007 20:58 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

[Ironie]aber es gibt mehr leute die kalbfleisch essen, als fohlenfleischAugenzwinkern [/Ironie]
07.05.2007 21:02
Dum amo vivo

Zitat:
Original von Lene
[Ironie]aber es gibt mehr leute die kalbfleisch essen, als fohlenfleischAugenzwinkern [/Ironie]

verstehe ich nicht, diese aussage. nciht in diesem zusammenhang.

07.05.2007 21:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

lene: nein.
erdbeer-pony: also doch geschlachtet Augenzwinkern

ist ja auch gut, sag ja gar nix dagegen. aber es ist halt einfach so.
was deine scheiße damit zu tun hat, ist mir übrigens schleierhaft, aber lassen wir das mal raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 07.05.2007 21:18.

07.05.2007 21:16 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

naja, ob jetzt als kalb oder nach zwei jahren ist ja auch völlig egal. kommt ja aufs gleiche raus.

07.05.2007 21:22 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

back to topic?
07.05.2007 21:32
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bayern

ich würde mir sowas ebenfalls nie kaufen.

wir haben mal, als eine unserer Stuten ihr Fohlen verloren hat, die Stutenmilch verkauft, aber das ist ja etwas anderes.

08.05.2007 16:21 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Hm. Das mit der Stutenmilch ist so eine Sache.
Es iat ja so, dass die Stuten ejdes Jahr Fohlen kriegen, damit man die Milch bekommt. Die Fohlen werden zum Verkauf angeboten und die, die dann nicht weggehen, werden fast alle egschlachtet. Wahrscheinlich wird man immer ein paar Stutfohlen behalten, um die Zukunft zu sichern etc.
Jedenfalls gehen die dann im Regelfall zum Schlachter. Schaut euch im Internet ruhig mal Videos an darüber. Die werden nämlich nicht in Deutschland, sondern irgendwo in Italien oder Spanien. Mit gebrochenen Beinen etc. werden die armen Tiere auf den Anhängern dann praktisch schon halb tot da angekarrt und dann noch da auf grauenvolle Art und Weise.

Das hier ist zwar ein Video über Haflinger Fohlen, die geschlachtet werden, weil sie bei der Zucht aussortiert wurden, aber es zeigt im Prinzip das gleiche Schema.

Vorsicht, nichts für schwache Nerven.

08.05.2007 21:42 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

urgh...oder genauso die massentiertransporte....

(buah ich hab glaub ich fieber ... leg mich mal flach..)

14.05.2007 18:57 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stutenmilch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH