Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Collage LilneS 07.05.2007 14:10
 RE: Collage CocktailLady 07.05.2007 14:38
 RE: Collage SaraliebtPferde 07.05.2007 14:58
 RE: Collage CocktailLady 07.05.2007 15:54
 RE: Collage LilneS 07.05.2007 17:30
 RE: Collage CocktailLady 07.05.2007 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:nessy.unkel@gmx.net
Homepage:-

Art der Grafik:Collage
Größe der Grafik:+/- 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenns gut aussieht fröhlich
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Bilderquelle: die bilder sind von mir.

Danke im Voraus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilneS: 07.05.2007 17:34.

07.05.2007 14:10 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs jetzt gleich mal Augenzwinkern was hätest du denn gerne für eine hintergrundfarbe??

07.05.2007 14:38 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch is im anhanq Augenzwinkern
07.05.2007 14:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*.Schlumpf (:

sooo fertig hier smile

Dateianhang:
jpg collage.jpg (48,30 KB, 46 mal heruntergeladen)

07.05.2007 15:54 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LilneS

Viiiiiiiiielen Dank euch beiden. Darf ich mir die beiden ausdrucken? Ich möcht sie in meinem Zimmer aufhängen smile

Freue mich über weitere Versuche fröhlich
07.05.2007 17:30 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
*.Schlumpf (:

yop klar Augenzwinkern

07.05.2007 17:31 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH