hey,
ich habe mal ein Pferd angefangen.Ich würde gerne eine Bewertung haben, natürlich ist es noch nicht fertig aber ich hätte gerne ein paar tipps worauf ich achtn muss un wie es bisjetzt aussieht.Das Pferd habe ich mit PI erstellt.
Hoffe auf tipps und bewertung(Pferd noch nicht fertig)
und noch eine frage ich habe das Pferd als gif abgespeichert auf Transparenten HG(mit PI) trodzdem kommt es schwarz was soll ich machnen?
LG
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 07.05.2007 18:53.
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Der graue gefällt mir besser als der Falbe, da ist die Farbe so knallgelb... Und die Schattierungen sind beim grauen auch besser.
Zu deinem gif-Problem: Ich arbeite mit PS, da geht das mit der Transparenz nur bei "für Web speichern" statt normalem "speichern unter". Weiss nicht, vielleicht ist das bei PI auch so?
danke für bewertung.
mh.. ne glaube nicht-.- schade
vlt weis ja jem anders wie ichs machen könnte
GLG
**Luckygirl**