Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Do you love me the way I do? | Überarbeitet Version on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do you love me the way I do? | Überarbeitet Version on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Do you love me the way I do? | Überarbeitet Version on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja iwas passt mir noch nicht, was weiss ich nich...muss jetz gleich off, ich repariers morgen xD

.

Ü B E R A R B E I T E T

Und so bleibt es ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 07.05.2007 16:22.

06.05.2007 21:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags sehr gerne! Der abgeschnittene Kopf stört mich nicht!
Würds gerne mal eingebaut sehen, da das Main so etwas leer wirkt, aber wenn Text zu kommt...

Lg Shadow

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

07.05.2007 13:23 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yap
ich kann nur eins sagen

I LOVE THE WAY YOU DO großes Grinsen

07.05.2007 13:58 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

ich finds voll schiqq, nur besser wärs wenn du 'way' klein schreibst LOl . sieht so komisch aus ^^"

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

07.05.2007 15:24 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Zitat:
Original von heartxmaster
ich finds voll schiqq, nur besser wärs wenn du 'way' klein schreibst LOl . sieht so komisch aus ^^"

Seh ich genauso^^

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

07.05.2007 15:30 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von **Luckygirl**
Zitat:
Original von heartxmaster

Seh ich genauso^^

Ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. ^___^"
Insgesamt würde es mir auch ohne die beiden Textbrushes besser gefallen.
Ansonsten sehr hübsch. (:

07.05.2007 15:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Den rechts auf'm Strich & den oben am Arm der Tussi. x)

07.05.2007 16:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

<3
Geil, auch wenn ich die Schrift nich mag Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 07.05.2007 18:41.

07.05.2007 18:40 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

die schrift mag ich nicht so. aber ansonsten sehr geil smile
07.05.2007 19:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sixty Sixty ist weiblich
Mitglied

WOW

SUPERGEIL <<333333333333333333333333
Ich würds jederzeit für ne HP nehmen..x)

09.05.2007 18:11 Sixty ist offline E-Mail an Sixty senden Beiträge von Sixty suchen Nehmen Sie Sixty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Do you love me the way I do? | Überarbeitet Version on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH