Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall **Luckygirl** 06.05.2007 11:59
 RE: Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall nymphy 06.05.2007 14:30
 RE: Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall **Luckygirl** 06.05.2007 14:50
 RE: Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall nymphy 06.05.2007 16:46
 RE: Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall **Luckygirl** 06.05.2007 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle ihr^^,
ich suche eine MB für einen Verkaufstall den ich mit euch vom Anfang an Aubauen will.

damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt:
Ich bin 13 und total Pferdeverrückt!!!.
ich hatte schon 3 eigene VRH's die ich aber alleine nicht schaffen konnte.
Mein HTML kenntinsse sind leider sehr gering.Aber ich kann Desis so halber coden^^.
Ich habe ein Pflegepony und 2 Hasen und einen supersüüüßen Hund.

Zu dem Hof:
der hof sollte so ein Verkaufsstall sein wo wir anderen VRH's Pferde anbieten.Nach Zeit könnten wir ja auch noch einen kleinen Turnierstall aufmachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Formular:
Name:
email:

Html kenntisse?:
schonmal Hofbesitzerin gewesen?:
Haustiere:
ICQ-Nr:

kleine Beschreibung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achtung:
Ich suche nicht nur nach kenntnissen aus sondern auch nach Sympatie.
Wäre auch toll wenn ihr ICQ hättet da wir uns dann besser besprechen könnten.

Hoffe auf meldungen.

GGGGLG

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 06.05.2007 13:18.

06.05.2007 11:59 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein AS-TS nich so wirklich läuft ^^ wollt ich mich halt melden

Name: freddy
email: schnegge.freddy@freenet.de

Html kenntisse?: jop
schonmal Hofbesitzerin gewesen?: www.vrhallertal.de.vu
Haustiere: 2 Kanickel, 5 Schafe, 6 Katzen
ICQ-Nr: 277360144

kleine Beschreibung:
Also tjoa bin auch 13 und Pferdeverrückt. Suche nach immer neuen Herrausforderungen. Doch ich bleibe meinen Idealen treu. Seit ca. 1 Jahr füre ich einen netten Hof. Dort gibt es eine Besonderheit. Nämlich Vectoren. Auch wenn die hier nicht so wirklich gut ankommen ( es wird aber immer besser ) habe ich mir gesagt, du machst das und nichts anderes. Meine Mitglieder fanden es so toll. Dann wollte ich mich auch an einem TS und einer DS versuchen.. der erste Versuch klappte super, doch dann wurde ich gehackt. Der 2. lief dann nicht mehr so super und die DS wurde zum AS-TS Allertal ( www.asts-allertal.de.ki )

Tjoa ^^ dann fehlt nur noch deine Urteilsbildung über mich ^^
06.05.2007 14:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
finde schön das du interresse hättest,
wie gesagt der Hof ist noch nicht angefangen.
Vektoren hört sich schonmal gut an,bin gerade dabei sowas zu lernen und wollte in den Shop Vektoren machen.Allerdings wollte ich keine Vektor Pferde sondern echte Bilder.Finde dich in deiner kleinen Beschreibung sehr nett und Leute die Tiere haben müssen ja auch nett sein xD.
Dein Hof den du hast find ich eigentlich sehr schön.
Kannst du Vektor Pferde soo gut???? geschockt hast du die bei dem VRH alle selber gemacht?
wow!

Wenn du willst kannste jamal mein Vektor Versuch bewerten^^ würde mich freuen.

Ich werde noch abwarten wer sich noch alles meldet(warte noch 2-3 Tage),ich werde dir dann ne pn schreiben oder dich mal in ICQ aufnehmen.

GLG Joy

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 06.05.2007 14:54.

06.05.2007 14:50 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ja alle Grafiken die du auf dem Hof findest sind selber gemacht ^^
ich werd mir deine mal ansehen
06.05.2007 16:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**

Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat und ich dich sehr nett finde hab ihc mich dafür entschieden dich zu nehmen!Wir könnten einen vektor Hof machen.
Ich nehm dich dann in ICQ

GLG

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 07.05.2007 13:44.

06.05.2007 17:01 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB ür Turnier-und Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH