Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Corrado l Abstammung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Corrado l Abstammung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Corrado l Abstammung Startpost-Retter 05.05.2007 19:06
 RE: Gestüt Corrado l Abstammung Sweet 05.05.2007 19:09
 RE: Gestüt Corrado l Abstammung littletears 05.05.2007 19:15
 RE: Gestüt Corrado l Abstammung Jessy1 05.05.2007 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestüt Corrado l Abstammung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meinem Gestüt mal eine Abstammung versucht zu machen ohne Tabelle. Nun wollte ich von euch wissen, wie euch das gefällt und ob man es versteht. Ihr findet die Abstammung hier:
http://www.oyla6.de/cgi-bin/designs/stan...userid=10044246

05.05.2007 19:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts, ist was anderes und man erkennt alles. Also ich verstehe alles, das heißt was^^

05.05.2007 19:09 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
littletears littletears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch gut ... ^^ ist ma was anderes ... sieht gut aus .. und ist auch verständlich fröhlich

Liebe Grüße Littletears
05.05.2007 19:15 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Ich finde das cool ^^. Ich habe das auf meinem Hof nämlich auch so großes Grinsen

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
05.05.2007 19:34 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Corrado l Abstammung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH