Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Passwort vergessen funktioniert nicht - wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Passwort vergessen funktioniert nicht - wbblite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Passwort vergessen funktioniert nicht - wbblite skateboard 05.05.2007 17:32
 RE: Passwort vergessen funktioniert nicht - wbblite skateboard 07.05.2007 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Passwort vergessen funktioniert nicht - wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist auf gefallen, dass bei meinem Forum die Funktion 'Passwort vergessen' nicht funktioniert.
Die erste Email, in der man auf einen Link klicken muss, kommt gut an, nur dieser Link sagt, das es die Seite nicht gibt. Gemeint ist wohl die forgotpw.php Datei, aber die gibt es und neu hoch geladen habe ich sie auch schonmal.

Hoffe jemand kann mir helfen Augenzwinkern
05.05.2007 17:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Vermutung?
07.05.2007 19:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Passwort vergessen funktioniert nicht - wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH