Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Colorize .:Shadow:. 05.05.2007 17:02
 RE: Erstes Colorize Anna_06 05.05.2007 17:05
 RE: Erstes Colorize .:Shadow:. 05.05.2007 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Pfeil Erstes Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben Augenzwinkern
Ich habe mich mal an einem Colorizebildchen versucht. Naja, ist mein allererstes, also bitte nicht so hart sein großes Grinsen Habe auch keine Tuts vorher gelesen oder so. So, es hat Fräulein Jolie getroffen:

Also, bitte fleißig kritisieren^^ Vor allem den Lidschatten...naja^^
Lg Shadow

by Sweet and talented

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 05.05.2007 17:06.

05.05.2007 17:02 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colorize, ohne u Augenzwinkern

Du hast sehr sauber gearbeitet! Nur die Augenfarbe finde ich schrecklich und schrecklich unrealistisch xD Der Lidschatten lässt auch zu wünschen übrig, wie du schon sagtest. Die Lippen sind einwenig krass, die Ränder stehen etwas über. Aber ansonsten bei Haaren und Haut sehr gut gelungen, gerade für das Erste Augenzwinkern Wobei es so aussieht, als hättest du nur mit der rosanen Farbe Lippen, Augen und Lider coloriert ..

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 05.05.2007 17:08.

05.05.2007 17:05
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangge! Augenzwinkern Okay, dann eben ohne "u" x)
Ja, okay, pinke Augen sind schon was gewöhnungsbedürftig^^
Naja, muss mak schaun wie ich das mitm Lidschatten hinbekomm

~Edit~ Hier noch eins, relativ auf dieschnelle, nicht wirklich besser^^

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 05.05.2007 17:37.

05.05.2007 17:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH