Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Navi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Navi Jasmina 05.05.2007 13:52
 RE: Problem mit Navi Farina 05.05.2007 14:19
 RE: Problem mit Navi Jasmina 05.05.2007 15:41
 RE: Problem mit Navi Pawie 05.05.2007 15:47
 RE: Problem mit Navi Astriiid 05.05.2007 16:14
 RE: Problem mit Navi Vicky 05.05.2007 17:26
 RE: Problem mit Navi Jasmina 06.05.2007 00:52
 RE: Problem mit Navi Farina 06.05.2007 09:56
 RE: Problem mit Navi Jasmina 09.05.2007 14:50
 RE: Problem mit Navi Jasmina 12.05.2007 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Problem mit Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem. Wie codet man ein Menü, mit untermenü?
Ich kapier das nicht...

Kann mir da jemand helfen? Ist für eine neue HP.

05.05.2007 13:52 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern meinst du?
Ein Dropdownmenü oder ein Link, der sich in nem neuen Menü öffnet?
05.05.2007 14:19 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich habe oben ein paar Stichworte nehme jetzt mal Pferde. Wenn man dort drauf klickt öffnet sich ein untermenü mit z.B. Stuten, Hengste, Wallache... Und wenn man zum Beispiel auf Stute klickt kommt man zu den Stuten.

05.05.2007 15:41 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Also. Ich habe oben ein paar Stichworte nehme jetzt mal Pferde. Wenn man dort drauf klickt öffnet sich ein untermenü mit z.B. Stuten, Hengste, Wallache... Und wenn man zum Beispiel auf Stute klickt kommt man zu den Stuten.

Trotzdem: Dropdownmenü oder eigentlich 2 Menüs?

Liebe Grüße
Pawie.
05.05.2007 15:47 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Das funktioniert wie bei Menü+Main

Du hast zB die Seiten
Menü:
Pferde Link2 Link3

dann erstellst du auch die Seiten
Untermenü Pferde:
Stuten Hengste Wallache etc.

Und Pferde verlinkst du so, dass sich die Seite "Untermenü Pferde" im iframe "Untermenü" öffnet. und vom iframe "Untermenü Pferde" verlinkst du die Links "Stuten", "Hengste" und "Wallache" in den main

du brauchst also lediglich einen dritten iframe
hoffe das war verständlich

05.05.2007 16:14 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Habe das gleiche Problem, irgendwie hackt da oben etwas in meinen Gehirn und chekct das nicht, auch nach der Beschreibung von Astrid... unglücklich
05.05.2007 17:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Kapier das auch iregdwie net... wie sagt mann das? Also wohin der Link gehen soll etc.???

Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Dropdrownmenü und den 2 menüs?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 06.05.2007 00:53.

06.05.2007 00:52 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Dropdownmenü:
Wenn du auf den Link klickst, erscheinen weitere Links.

Also in etwa so:
Link
Pferde
Link

Und nach dem Klick:
Link
Pferde
Pferde 1
Pferde 2
Link

Und bei Untermenü erscheinen die neuen Links in einem anderen Frame.
06.05.2007 09:56 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Jasmina
Mitglied

Ahaaa. jetzt klingelts bei mir! Menü in neuem Frame meine ich. Könntest du mir da vll. helfen?

09.05.2007 14:50 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Kann mir bitte jemand helfen. Ich kapier das einfach net!

12.05.2007 15:02 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH