Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Dressur- und Springreitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Dressur- und Springreitlehrer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Dressur- und Springreitlehrer Lilli87 05.05.2007 11:02
 RE: [s] Dressur- und Springreitlehrer Svenna 05.05.2007 15:43
 RE: [s] Dressur- und Springreitlehrer Horse Love 06.05.2007 19:56
 RE: [s] Dressur- und Springreitlehrer Lilli87 06.05.2007 19:03
 RE: [s] Dressur- und Springreitlehrer Lilli87 07.05.2007 15:37
 RE: [s] Dressur- und Springreitlehrer Kiki 07.05.2007 16:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[s] Dressur- und Springreitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche für meinen Reitstall www.reitstall-esperanza.de.ms Dressur- und Springreitlehrer.
Wie ihr euren Unterricht gestaltet könnt ihr euch gerne selber überlegen. Wir haben es bisher so gemacht, dass jeder Teilnehmer erstmal einen Vorbereitungsbericht geschrieben hat, in dem er sein Pferd geputzt, gesattelt etc. hat. Danach hat der Reitlehrer einen Bericht über die Stunde geschrieben.
Neue Arten des Unterrichts sind aber auch erwünscht. Unsere Militaryreitlehrerin gibt zum Beispiel kleine Aufgaben, Fragen etc. um so auch gleich was im realen Leben zu lernen.
Unterricht sollte mind. 2 mal im Monat statt finden.

Wenn ihr interesse habt, dann füllt doch einfach dieses Formular aus.

Formular:
Name:
Erfahrung als Reitlehrer (virtuelle, real):
Dressur oder Springen?:
Möchtest du eine Bezahlung? (z.B. wenn du auf einem anderen VRH angemeldet bist):

Ich hoffe auf einige Bewerber! Augenzwinkern
Lg Lilli
05.05.2007 11:02 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenna [Svenja]
Erfahrung als Reitlehrer (virtuelle, real): Hömm ^^ Hab drei Jahre Unterricht gehabt (Isländerdressur), und bin jetzt oft mit Ferienkids im Gelände.
Dressur oder Springen?: Egal.
Möchtest du eine Bezahlung? (z.B. wenn du auf einem anderen VRH angemeldet bist): Wahrscheinlich nich' ^^

Ich denke, ich kann ganz gut erklären und bin meistens verständlich. Eine Gestaltung des Unterrichts würde ich per PN besprochen wollen.

AL, Svenna

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
05.05.2007 15:43 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
Erfahrung als Reitlehrer (virtuelle, real): virtuell (real durch zugucken und den kleineren etwas reitunterricht geben bis zu A/L Dressur)
Dressur oder Springen?: Dressur
Möchtest du eine Bezahlung? (z.B. wenn du auf einem anderen VRH angemeldet bist): Ach was mach ich umsonst, nur so aus spaß^^
06.05.2007 19:56 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87

Hi!
Kannst dich gerne mal bei mir per PN melden. Wenn du schon Vorstellungen von deinem Unterricht hast. Und dann mal eine Probereitstunde geben?! Augenzwinkern

Freue mich über weitere Angebote!
Lg Lilli
06.05.2007 19:03 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87

Hi ihr zwei!
Könnt euch auch mal bei mir per Pn oder Mail an reitstall.esperanza@web.de melden und dann mal eine Probereitstunde geben! fröhlich
Lg Lilli
07.05.2007 15:37 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Name: Kiki
Erfahrung als Reitlehrer (virtuelle, real): auf meinenm alten vrh war ich reitlehrer und real reite ich seit 10 jahren, hatte viele rietlehrer und hab selber schon anfängerunterricht in dressur und springen (da geholfen) gegeben, also erfahrung ist da
Dressur oder Springen?: beides, aber ansich lieber springen
Möchtest du eine Bezahlung? gerne, wenns möglich ist, hab einen TS der natürlich auch geld kostet, die bezahlung liegt aber bei euch, also die höhe etc

07.05.2007 16:01 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Dressur- und Springreitlehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH