Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für meinen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für meinen vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für meinen vRh schattenfell 05.05.2007 10:51
 RE: Design für meinen vRh schmiddigirl 05.05.2007 11:33
 RE: Design für meinen vRh Ponyhof 05.05.2007 10:57
 RE: Design für meinen vRh Summer 05.05.2007 11:37
 RE: Design für meinen vRh Ronja13 05.05.2007 11:49
 RE: Design für meinen vRh uuhna 05.05.2007 11:59
 RE: Design für meinen vRh Snowi 05.05.2007 12:07
 RE: Design für meinen vRh Wuselkind 05.05.2007 12:20
 RE: Design für meinen vRh schattenfell 05.05.2007 14:21
 RE: Design für meinen vRh >Chrissy<3< 13.05.2007 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Design für meinen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,
ich möcht gern ein Design von euch bewerten lassen, da ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich es nehmen soll.

EDIT: rausgenommen

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 27.05.2007 11:43.

05.05.2007 10:51 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Design für meinen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...also das ist nicht schlecht...ich finds schön nur das Pferd unten in der ecke sieht wegen dem stück wiese da irgendiwe ein bisschen komisch aus Augenzwinkern
05.05.2007 11:33 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich finde die Pferde toll, die Farben sind angemessen und auch so hat es etwas an sich, was ich gut finde.

Allerdings sagt mir diese Schrift überhaupt nicht zu.

MfG;
Ponyhof

05.05.2007 10:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich find das deisgn sehr schön, die farben sind passend gewählt und frisch, so richtig sommerhaft fröhlich

die schrift find ich auch passend, nur was mich stört ist auch das stückchen wiese da unten in der ecke fröhlich

Ansonsten gefällt es mir echt gut obwohl ich wie gesagt das alte besser fand fröhlich
05.05.2007 11:37 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

ich finds hamma fröhlich die farben sind einfach genial und das pferd passt auch!
Die schrift oben sieht erst außergewöhnlich aus, aber ich finds nicht schlecht fröhlich

und die wiese joa wenn man so genau drauf achtet isses schon net so doll, aber ich hab es erst nicht gemerkt, und mich störts auch nicht fröhlich

richtig schön für den sommer fröhlich

05.05.2007 11:49 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

ist echt schön geworen
angnehme farben
pferde gut ausgeschnitten und in szene gesetzte
auch der brush oben lhnk passt gut, obwohl ich solche schnörkel brushes ja eihg. nicht so mag

05.05.2007 11:59 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich mag's ganz gern. (=
Die Farben find ich zwar ein bisschen grell, aber es ist ein freundliches Design & ich denke, sowas passt gut zu einem VRH.
Weiter so. : )

Lg;

Gegenbewertung? =D

05.05.2007 12:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

ich mags i.wie .<3
einziges Contra: Die Schrift.
Pro: Das Pferd links unten find ich total tollig,sieht aus wie auf so ner Insel XD

lq.Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

05.05.2007 12:20 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell

Danke für die Bewertungen, wie ich das mit der Wiese löse, weiß ich noch nicht so ganz, aber warscheinlich mache ich das Design neu, bzw ersetze die Pferde

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

05.05.2007 14:21 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Zitat:
Original von schattenfell
hab die pferde ersetzt und etwas an der schrift geändert
findet ihr das jetzt besser?

Also xD ich find des VIEL besser... aber ich find des Pferd da unten ist ein bissle komisch ausgeschnitten sieht halt a bissle komisch aus aber sonst ist es voll tollig <3
13.05.2007 09:45 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für meinen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH