DieNicky

Superniggy

Herkunft: Schwanheim, olééé!
 |
|
Links in bestimmtem Browser öffnen |
 |
Hallöchen ihr Lieben xD
aaalso...es geht um Folgendes:
Ich hatte die ganze Zeit über eingestellt, dass Links, die ich in ICQ oder MSN zum Beispiel geschickt bekomme, auf Klick in Opera geöffnet werden...
Irgendwann hab ich das aber umgestellt, dass sie im IE geöffnet werden. So. Jetzt bringt aber IE ständig Fehlermeldungen und ich muss dann die Links immer in Opera kopieren, um die Seite besuchen zu können. Also würde ich das gerne wieder umstellen, dass die Links automatisch in Opera geöffnet werden.
Ich hab erst gedacht, das liegt vllt daran, dass ich IE als Standartbrowser eingestellt hatte...also hab ich das geändert und Opera zu meinem Standartbrowser gemacht. Hat leider an meinem Problem nix geändert xD
Gut...dann hab ich mal IE deinstalliert, in der Hoffnung, es würde was bringen. Natürlich ist nichts passiert. Zwar werden jetzt die Links logischerweise nicht mehr im IE geöffnet, aber dafür halt auch in keinem anderen Browser ^^
Hab schon nahezu überall gesucht, ob irgendwie irgendwo einstellbar ist "Links da und da öffnen", hab leider nix gefunden .____.
05.05.2007 10:25 |
|
|
Pawie

Mitglied

|
|
Schön wär's
Ist leider nicht so. Links aus ICQ; Links, die bei irgendwelchen Programmen sind (zB Hilfe - Homepage oder kA) usw. wird alles mit IE geöffnet.
Mich stört's ansich nicht, dass er überhaupt drauf ist, aber wenn eben alles mit IE geöffnet wird, stört mich allerdings ziemlich.
Nyo.
Liebe Grüße
Pawie.
|
|
24.05.2007 14:39 |
|
|
Pawie

Mitglied

|
|
Hab' ich letztens erst entdeckt & eingestellt
Aber als ich jetzt grad bei den Programmzugriffs & -standarts nachgeguckt hab, war's falsch?
Nya, hab's jetzt richtig umgestellt & schauen wir mal, ob's jetzt geht
Danke jedenfalls
Liebe Grüße
Pawie.
|
|
27.05.2007 12:26 |
|
|
|
 |
Impressum