Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Links in bestimmtem Browser öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links in bestimmtem Browser öffnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Links in bestimmtem Browser öffnen DieNicky 05.05.2007 10:25
 RE: Links in bestimmtem Browser öffnen Pawie 21.05.2007 19:40
 RE: Links in bestimmtem Browser öffnen *LISSCHEN* 21.05.2007 19:57
 RE: Links in bestimmtem Browser öffnen haruka 22.05.2007 19:43
 RE: Links in bestimmtem Browser öffnen Pawie 24.05.2007 14:39
 RE: Links in bestimmtem Browser öffnen haruka 27.05.2007 01:15
 RE: Links in bestimmtem Browser öffnen Pawie 27.05.2007 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Links in bestimmtem Browser öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben xD

aaalso...es geht um Folgendes:

Ich hatte die ganze Zeit über eingestellt, dass Links, die ich in ICQ oder MSN zum Beispiel geschickt bekomme, auf Klick in Opera geöffnet werden...
Irgendwann hab ich das aber umgestellt, dass sie im IE geöffnet werden. So. Jetzt bringt aber IE ständig Fehlermeldungen und ich muss dann die Links immer in Opera kopieren, um die Seite besuchen zu können. Also würde ich das gerne wieder umstellen, dass die Links automatisch in Opera geöffnet werden.

Ich hab erst gedacht, das liegt vllt daran, dass ich IE als Standartbrowser eingestellt hatte...also hab ich das geändert und Opera zu meinem Standartbrowser gemacht. Hat leider an meinem Problem nix geändert xD
Gut...dann hab ich mal IE deinstalliert, in der Hoffnung, es würde was bringen. Natürlich ist nichts passiert. Zwar werden jetzt die Links logischerweise nicht mehr im IE geöffnet, aber dafür halt auch in keinem anderen Browser ^^

Hab schon nahezu überall gesucht, ob irgendwie irgendwo einstellbar ist "Links da und da öffnen", hab leider nix gefunden .____.

05.05.2007 10:25 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, verdammt. Sag mir auf der Stelle wie du es geschafft hast, IE zu deistallieren! O.O
Ich will dieses Schrottding weghaben <__<

Ist bei mir aber auch so. Benützte Firefox, Links werden aber (meistens) im IE geöffnet.

Liebe Grüße
Pawie.
21.05.2007 19:40 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 20:52.

21.05.2007 19:57 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Ich hab zwar den Firefox...aber ich würd bei Opera in den Einstellungen kucken,ob auch da die Einstellung
Prüfen ob Opera der Hauptbrowser ist...oder so Opera zum Hauptbrowser machen ist
Dann setzt er sich auf Platz NR.1

Zitat Pawie
"Woah, verdammt. Sag mir auf der Stelle wie du es geschafft hast, IE zu deistallieren! O.O
Ich will dieses Schrottding weghaben <__<
Ist bei mir aber auch so. Benützte Firefox, Links werden aber (meistens) im IE geöffnet."
Zum erstenIst doch Latte denn er stört nicht,verbraucht wenig Festplatte
Zum2ten
Firefox Extras Einstellungen Allgemein Standartbrowser jetzt prüfen und der IE meldet sich nichtmehr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von haruka: 22.05.2007 20:27.

22.05.2007 19:43 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Schön wär's großes Grinsen
Ist leider nicht so. Links aus ICQ; Links, die bei irgendwelchen Programmen sind (zB Hilfe - Homepage oder kA) usw. wird alles mit IE geöffnet.
Mich stört's ansich nicht, dass er überhaupt drauf ist, aber wenn eben alles mit IE geöffnet wird, stört mich allerdings ziemlich.
Nyo.

Liebe Grüße
Pawie.
24.05.2007 14:39 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Echt seltsam
So müsste es gehen...weil...bei mir geht es doch auch
Gut...dann die andere Möglichkeit,wenns dein XP nicht raffen will

Unter Windows XP funktioniert das nicht, wenn man keine Administratorenrechte hat.

Klick unten links auf
START
Dann auf Programmzugriff und Standarts
Steht rechts unter Systemsteuerung
Programmzugriff und standarts festlegen..
Ist links unten
Dann auf Benutzerdefiniert
Bei mir ist der Punkt auf Aktuellen Webbrowser verwenden
Aber bei dir kannste mal den Punkt auf Firefox schalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von haruka: 27.05.2007 11:20.

27.05.2007 01:15 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Hab' ich letztens erst entdeckt & eingestellt großes Grinsen
Aber als ich jetzt grad bei den Programmzugriffs & -standarts nachgeguckt hab, war's falsch?
Nya, hab's jetzt richtig umgestellt & schauen wir mal, ob's jetzt geht fröhlich
Danke jedenfalls großes Grinsen

Liebe Grüße
Pawie.
27.05.2007 12:26 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Links in bestimmtem Browser öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH