Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist am Sonntag in Neckargemünd?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Sidney 21.04.2005 21:36
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? *Honey* 22.04.2005 13:59
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Kathymausie 22.04.2005 14:04
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Sidney 22.04.2005 14:19
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? *Honey* 22.04.2005 14:25
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Sidney 22.04.2005 14:28
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? *Honey* 22.04.2005 14:29
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Sidney 22.04.2005 15:03
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Mari 22.04.2005 15:21
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Juri 22.04.2005 16:30
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Kathymausie 22.04.2005 18:00
 RE: Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Mari 23.04.2005 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Wer ist am Sonntag in Neckargemünd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt...
ich bin am Sonntag auf grund eines fechtturniers meines Bros in Neckargemünd.. da ich aber keinen Bock hab foddos von meinem Bro zu machen, lauf ich durch die Stadt... wer will mit??

21.04.2005 21:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh, wohne in Heidelberg, ich könnte vielleicht kommen... xD
Aber nya, ich glaub net, dass wir Sonntags viel machen können, aber wann bist du denn da?
Und übrigends, ich kenn mich da nicht wirklich aus xDD
22.04.2005 13:59 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich würd ja sau gern, sind aber 54 km *mama überred* smile
22.04.2005 14:04 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Hey Honey, wir sind nach dem Kampf von meinem bro auch in Heidelberg *gg* bissle ne Besichtigungstour machen...
naja ich bin ab viertel vor zehn in Neckargemünd... ich kenn mich da auch nicht aus, aber a weng fotografieren kriegen wir doch hoffentlich auf die Reihe, oder? *gg*

Hey Kathymausie, mich würds auf jeden Fall freuen +g* natürlich auch bei dir Honey *g* also wenn ihr lust habt... *g*

22.04.2005 14:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD

Des Problem ist halt, dass ich morgends noch in den Stall fahren muss und erst so um 12 kann...
Wie lange bleibt ihr denn in Heidelberg/Neckargemünd?
Und was willst du fodden? also in Heidelberg kenn ich mich eigentlich ganz gud aus xDD
22.04.2005 14:25 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein

naja, also laut inet gibbet in neckargemünd n schloss und ne ruine... würd ich gern beides sehen... und in heidelberg auch..

naja ich weiß halt nit, wie lang mein Bro in neckargemünd ficht... erst wenn er ferdig is, fahren wir nach heidelberg...

22.04.2005 14:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD

Hmz, mir isses egal, wahrscheinlich aba gehste mit der Family aufs Heidelberger Schloss, oda?
und was willst du foden? (nomol) XD
22.04.2005 14:29 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein

Alles was sich als Motiv eignet xD...
naja ich weiß es net... wahrscheinlich wirds eh wieder so aussehen, dass ich mich mit meinem Bro zoffe und dann total "beleidigt" abhaue um meine Ruhe vor diesem monster zu haben xD

22.04.2005 15:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

lolz Monster? das kenn ich woher.
Ich könnt kommen müsst nur wissen umwieviel uhr ungefähr.
Könnt ich vll. ne freundin mitbringen? Die fotet auch relativ gerne un wir machen dann immer Touren quer durch unser Sandhäuser Wäldchen
da wird dann alles gefotet

22.04.2005 15:21 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Wo isn das...?

without you
havin' fun.

22.04.2005 16:30 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

in baden würtemberg, nähe heidelberg
22.04.2005 18:00 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Hm.. kann doch net kommen, meine Cousine hat Konfi.
Sry aber Sid wenn des nächste mal in der Nähe bist oder auch alle anderen, dann schreibt mich an.

LG Mari

23.04.2005 21:05 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer ist am Sonntag in Neckargemünd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH