Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Löschen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Löschen! Fischstäbchen 04.05.2007 23:06
 RE: Bitte Löschen! HappyHorses 05.05.2007 07:55
 RE: Bitte Löschen! Fischstäbchen 05.05.2007 19:10
 RE: Bitte Löschen! Fischstäbchen 08.05.2007 18:14
 RE: Bitte Löschen! CocktailLady 08.05.2007 18:24
 RE: Bitte Löschen! fantasia 08.05.2007 18:35
 RE: Bitte Löschen! Fischstäbchen 09.05.2007 20:50
 RE: Bitte Löschen! CocktailLady 09.05.2007 21:03
 RE: Bitte Löschen! Fischstäbchen 09.05.2007 21:13
 RE: Bitte Löschen! CocktailLady 09.05.2007 21:17
 RE: Bitte Löschen! kleiner Dalmatiner 10.05.2007 15:05
 RE: Bitte Löschen! Fischstäbchen 23.05.2007 17:56
 RE: Bitte Löschen! kleiner Dalmatiner 25.05.2007 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Bitte Löschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 08.07.2007 22:07.

04.05.2007 23:06 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für einen Bildschirm? 1024x754 oder 800x600 ?
05.05.2007 07:55 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fischstäbchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Format 1024x754 pixel!
05.05.2007 19:10 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Mitglied

Niemand?! Ach Leute, ich brauche doch wirklich das Design... =(
08.05.2007 18:14 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

kannst du eine skizze machen wie dus dir ungefähr vorstellst??

08.05.2007 18:24 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich mach mal wieder...seit langem...einen auftrag *jippie*

Mal schaun...bis gleich^^

Das Grün (HG farbe) is ja bissel heftich, ich milder die mal ab =O

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 08.05.2007 18:38.

08.05.2007 18:35 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

@ cocktaillady: nein, tut mir Leid... Ich habe überhaupt keine genaueren Vorstellungen... ^^

@ fantasia: Cool, ich freu mich schon darauf! Wenn du das grün änderst, sag mir bitte den neuen Ton, damit ich das gegebenfalls auch in der HP ändern kann... zB in der Menüleiste oder so...
09.05.2007 20:50 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
*.Schlumpf (:

mmh sry aber dann weiß cih ncih wie ichs gestalten soll Augenzwinkern

09.05.2007 21:03 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Mitglied

Schade... aber okay... Aber weißt du, was der vorteil für dich ist? Du kannst alles so machen, wie du denkst ^^
09.05.2007 21:13 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
*.Schlumpf (:

ich hab ya keine idee Augenzwinkern weil die bilder relativ schwer zu verarbeiten sind

09.05.2007 21:17 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

hier mein versuch <3

Dateianhang:
jpg DesignFichtenfels.jpg (171,31 KB, 126 mal heruntergeladen)
10.05.2007 15:05 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich glaube, ich habe mein Lieblingsdesign ausgesucht.. Ich wollte noch etwas weiterwarten, aber das Design von dir ist einfach super, kleiner Dalmatiner fröhlich Ich suche mir noch jemanden, der es coden kann und dann bin ich vollständig glücklich mit meinem SuR-Internat ^^
Vielen Dank für alle Vorschläge (privat und hier im Forum)
Aline alias Fischstäbchen
23.05.2007 17:56 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

kein problem ^^
25.05.2007 14:45 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Löschen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH