Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe Isabel 03.05.2007 19:47
 RE: schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe Tigerlilly 03.05.2007 19:48
 RE: schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe **Luckygirl** 03.05.2007 19:54
 RE: schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe sweet araber 03.05.2007 19:59
 RE: schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe Ade 04.05.2007 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe im Service ein Design gemacht.
Vergebe es aber an eine andere Seite. Das Logo kann mit den inizialien des Hofes versehen werden...

Hat jemand interresse? Ansonsten, auch gerne zu bewerten.

03.05.2007 19:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das, dass das Bild schlecht ausgeschnitten & etwas körnig ist gefällt es mir echt gut.
(Bitte Bilderquelle verlinken Augenzwinkern )
03.05.2007 19:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
gefällt mir echt gut!

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

03.05.2007 19:54 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das bild find ich schlecht ausgeschnitten(an den ohren) und so wie der fuchs ansnstenausgeschnitten ist,gefällt mir nicht.das bild im HG,da sieht man noch leicht den rand,hätte man auch besser machen können.die schriftart gefällt mir nich ganz und ich find oben rechts ist zu viel (copyright könnte z.b. nach unten in ne ecke)
03.05.2007 19:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

aloha
find ich .. nett smile
äh.. doofe frage: wie schneidet man denn aus? verwirrt ich hab immer das, was weg sollte, in der farbe die ich haben wollte angemalt ^^
wär nett, wenn mir das jmd. erklärn könnte ^^
greetz Ade

04.05.2007 21:24 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes VRH Design mit Logo | mit vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH