Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divider; going strong grafics // Version DVT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Divider; going strong grafics // Version DVT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Divider; going strong grafics // Version DVT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version DVT (Dita van Teese)

* , #, *, #, *, #

Wenn es gefällt, werde ich's villeicht für meine bald anstehende Grafikpage nutzen.

Hoffe auf konstruktive Kritik . (:

LG; Rappii

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rappe: 04.05.2007 14:19.

03.05.2007 16:24 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

Themenstarter Thema begonnen von Rappe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schon eine Antwort - mit ungleich viel Bewertung.
Editiert.
03.05.2007 21:41 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Quellen müssen verlinkt sein. Das heisst, man muss draufklicken können und dann geht ein neues Fenster auf.

Das Layi mag ich net wirklich, die Schrift sieht man gar net gut, die Brushes stören mich und dieses graue Zeugs das übern Rand häng magi auch net so. Tschuldige.
lg

03.05.2007 22:08 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

Ich weiß was Verlinken bedeutet, war aber nur zu faul dafür und dachte, so könnt ich mich drücken. (:

²Nikkivieh: Danke für die Bewertung. Musst dich nicht entschuldigen, das Lay muss ja nicht jedem gefallen.

²Sixteen: Hey, nicht gleich aufdrehen. War ja nett von dir mich drauf hinzuweisen, allerdings war der Grund für meine etwas stachelige Antwort, dass ich schon seit zwei Tagen in vier verschiedenen Foren keine Bewertung für das Ding erhalte und leicht entnervt bin. Tschuldige wenn du das als angriff aufgenommen hast.
04.05.2007 14:16 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

*g* dankeschön. Also, es ist mein allererstes nicht total schlichtes Design, und im Brushwahn hab ich eventuell auch ein bissl übertrieben XD
04.05.2007 14:22 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Zitat:
Also der Übergang der Außenpattern diese roten Kacheln ins weiße mag ich nicht so gerne. Ein zartes rot am Ende wäre hübscher gewesen, also ohne ganz weiß.

Die Bilder sind zwar mein Geschmack und passen zu den Farben, allerdings finde ich die Bearbeitung mit den Brushes & Co ein wenig sehr übertrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 04.05.2007 14:30.

04.05.2007 14:29 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich kann einigen meiner Vorredner nur zustimmen. Der Übergang von Pattern zum Weiß ist zu hart, ich würde den Hintergrund ganz weiß lassen, weil der Header sonst untergeht.
Den mag ich übrigens sehr gerne, bis auf die Schrift; das wurde ja auch schon angesprochen, wegen der Unleserlichkeit && so.
Den Übergang von Header zu Content finde ich toll!
Großes Minus zum Schluss noch: Mach die Quellen in die gecodete Version, bitte. xP

Lg;

Gegenbewertung? =D

04.05.2007 16:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divider; going strong grafics // Version DVT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH