Ich suche ein schönes Frühlingsset für meine Deckstation ... ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt würde mich tierisch freuen ... ich bin froh über jeden Versuch
Email: littletears@web.de
Homepage: schicke ich dem der mir die Grafiken macht ^^
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x330 oderso ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: was schön Frühlinghaftes .. evtl. ein schönes helles und blasses grün oder ein helles beige ^^ ist euch überlassen
Textfarbe: entweder was passendes zur Hg farbe oder schwarz oder weiß ^^
Schriftart: da kenn ich mich leider nicht so aus ...
vllt. eher eine Feste Schriftart so wie Verdana aber net die ...
... naja macht wie ihr meint
Text: Enter und dann in kleiner dadrunter oderso Deckstation Lohe
Ausrichtung [oben, unten,...]: vllt. rechtsmittig oderso .. ma sehn wie es gut aussieht
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal ... müsst ihr ausprobieren , sollte halt net zuvoll ausssehen , profesionell aber net kitschig
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:klick
Wegen dem bild , könnt ihr ja vllt. das Pferd so links an die Seite setzten und das der Kopf da oben rüber guckt ... also transparent machen aber dann bitte *gif abspeichern ...
ahhhhhhhhhhhhhhhhh das jaaaa schiiiiiiiiiiiiiike ... ^^ ich finds toll ... ich warte noch ein bissel so 2 andere vorschläge oderso
is das okay?! ... wenn sich kein besseres finden lässt nehm ich das ok?
Machst du denn noch weitere Grafiken ... ?! Wenn ja dann hier schonma das nächste Formular
Art der Grafik: Hg+Navi
Größe der Grafik: 900x600
weiß net genau und de Navileiste 170x600 ??? Weiß net vllt. weißt du es ja bissel genauer
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim Enter bitte ^^
Textfarbe: wie beim Enter
Schriftart: so wie beim Enter vllt.
Text: nix
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal ^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal ... musst du ausprobieren , sollte halt net zuvoll ausssehen , profesionell aber net kitschig
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:klick
Bilderquelle : ww.brookhousestud.com
Freu mich schon auf das Ergebniss
Ganz Liebe Grüße Littletears´
Ps: Das mit dem verlinken geht natülrich klar
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littletears: 04.05.2007 21:22.