Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernreiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernreiten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Westernreiten? Buffy.s 14.02.2005 13:20
 RE: Westernreiten? Lady_lou 14.02.2005 14:07
 RE: Westernreiten? Buffy.s 14.02.2005 14:30
 RE: Westernreiten? Wibbel 14.02.2005 14:31
 RE: Westernreiten? Buffy.s 14.02.2005 14:34
 RE: Westernreiten? Wibbel 14.02.2005 14:46
 RE: Westernreiten? Buffy.s 14.02.2005 14:59
 RE: Westernreiten? GrAfFiTtY 14.02.2005 15:28
 RE: Westernreiten? Juli 14.02.2005 15:33
 RE: Westernreiten? Janina 14.02.2005 15:50
 RE: Westernreiten? Buffy.s 14.02.2005 15:52
 RE: Westernreiten? Janina 14.02.2005 16:14
 RE: Westernreiten? --Fanny-- 21.02.2005 16:16
 RE: Westernreiten? Inferno 21.02.2005 18:08
 RE: Westernreiten? GrAfFiTtY 21.02.2005 18:13
 RE: Westernreiten? Jenni 21.02.2005 18:28
 gude entscheidung Ananke 21.02.2005 18:35
 RE: Westernreiten? Hexe 21.02.2005 18:38
 RE: Westernreiten? Scora 10.12.2006 23:20
 RE: Westernreiten? Bananenkrümel 11.12.2006 15:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-375.jpg

Herkunft: Duisburg

Westernreiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reite eigentlich DRessur, Barrock und Springen

Meine FReundinn und ich waren mal auf einem Lehrgang wo man uns dann zu einem WEsterntraining eingeladen hat wir waren da und würden es jetzt auch gerne ausprobieren wisst ihr wo hir in Duisburg und umgebeung western unterrichtet wird wen es geht auf schulpferden unsere pferde machen das nicht mit großes Grinsen
was haltet ihr von der idea bitte meldet euch wen ihr infos für uns habt

Sonderzeichen im Titel entfernt

14.02.2005 13:20 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mit Western reiten angefangen Reiten zu lernen Augenzwinkern Es is halt ein ganz andere Reistil von Englisch zu Western, manche brauchen länger das zu elrnen manche nicht. Und wenn ihr weiter Englisch reiten wollt, müsst ihr halt auch aufpassen das ihr die Stile ned miteinander vermischt

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

14.02.2005 14:07 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Buffy.s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht
weis den jemand wo in duisburg eine Western-Reitschule ist ???

14.02.2005 14:30 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Also, in Oberhausen-Königshardt ist gegenüber vom Moorhof so ein schild Hundezucht. das fährst du rein, da ist die colorpoint-ranch. www.tierheilpraxis-bungert, da musst du auf "ranch" klicken, das ist die colorpoit-ranch, hatte da mal ne rb aufm wibbel

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

14.02.2005 14:31 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

haben die den auch schulpferde ???

14.02.2005 14:34 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

es gibt nur privatunterricht, aber du könntest auf wibbel oder cindyne rb annehmen, oder unterricht auf ronny, cinderella oder wibbel nehmen, die sidn so was wie schulpferde

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

14.02.2005 14:46 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

aha
und ist hir sonst nichts ???

14.02.2005 14:59 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Wenn du normalerweise Englisch reitest, empfehle ich dir nicht, Western zu probieren. Ich bin erst bloß freizeitmäßig geritten [ca. ein halbes Jahr], dann habe ich "spielerisch" Englisch-Reiten gelernt, weil wir keinen Stall gefunden haben, habe ich dann mit Western angefangen. Am Anfang ist es mir total schwer gefallen und ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Ich musste dann wieder den Stall wechseln, reite jetzt wieder Englisch. Bis ich da wieder drin war, das hat ewig gedauert. Ich finde Englisch viel leichter, mitlerweile reite ich ja auch "professionel" Augenzwinkern

Grüße, GrAfFiTtY

14.02.2005 15:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Juli Juli ist weiblich
keep smiling

images/avatars/avatar-10746.jpg

Herkunft: Bayern

Also die 2 Reitstile bringt man eigentlich nicht durcheinander...und soooooo n großen Unterschied hab ich jetzt auch nicht gefunden...
ich reite jetzt ja "ganz" western, bin aber auch über n halbes Jahr ca. beides geritten...auf meinem Pferd Englisch und auf dem von meim Vater Western...

mit Reitschule kann ich dir leider nicht helfen...

14.02.2005 15:33 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig

images/avatars/avatar-43256.jpg

Herkunft: München

Ich reite seit gut 6 Jahren Englisch, aber die Frau meines Cousins hat ein Westernpferd. Bin schon n paar mal hin und durfte reiten. Für mich war des nicht sooo schwer, klar, ungewohnt, aber ich hab's ja auch nich professionell gemacht. Des mit den langen Zügeln is für mich noch n bissal ... ungewohnt.

14.02.2005 15:50 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die tips aber eins würde mich noch interesieren was findet ihr besser dressur oder western??

14.02.2005 15:52 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig

images/avatars/avatar-43256.jpg

Herkunft: München

Naja, Western is halt (so wies ich kennen gelernt hab) um einiges natürlicher als Englishc reiten.
Ich bevorzuge trotzdem Dressurreiten, da es mir einfach Spaß macht !!

14.02.2005 16:14 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 11.12.2006 14:50.

21.02.2005 16:16 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

also ich bin selten "richtig" westerngeritten, sonder eher mal so'n bisschen durch die gegend geritten. kein unterricht also.

ich persönlich finde die sättel extrem unbequem...für lange ritte sind sie sicherlich ok, aber ansonsten finde ich sie irgendwie zu beengend. ich weiß, man trabt eigentlich nicht leicht, aber auch sonst kommt man ja so gut wie nicht hoch geschockt . ansich find ich's aber ganz nett. hier oben ist es allerdings noch nicht ganz so verbreitet wie in süddeutschland, hab ich so das gefühl.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
21.02.2005 18:08 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

in süddeutschland sind die doch nicht verbreitet oO naja, egal. ich bevorzuge dressur und springen, aber ich reite zur zeit oft auf einem pferd, das western und englisch ausgebildet ist, und das ist ziemlich doof, weil ich nicht weiß, was die western galopphilfe ist, und er immer angaloppiert, wenn man antraben will xD aber ich komm sonst super klar mit dem kleinen...

21.02.2005 18:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich kenne mich jetzt nicht so aus mit Western und so, bin nur mal ein halbes Jahr Western geritten. Ich hatte aber keine Probleme beide Stile parallel zueinander zu reiten. Bin in Dressur sogar besser geworden dadurch (feinere Hand, mehr Bewegungsgefühl bekommen...) Ich kann es empfehlen großes Grinsen

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.02.2005 18:28 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

gude entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* sehr gude entscheidung mit dem western reiten anzufangen. Ich reit jetzt seid ca. 4 Jahren western (hab auch ein Western Hoppa).
Früher bin isch Dressur geritten, die umstellung war überhaupt nit schwer und ihc reit auchn jetzt noch dressur. Aber ihc hab ma gehört das es von Springen zu Western schwer sei?!

LG tabby

21.02.2005 18:35 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied

Gehört nach Haustiere und Pferdesport
21.02.2005 18:38 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

mmh keine ahnung ob es sowas in duisburg gib
muss einfach mal googln oder so

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.12.2006 23:20 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Jaa... also ich reite jetzt ca. 4 Jahre Western aber auch noch Englisch.. obwohl ich Western 2 mal die woche mach und englisch eigendlich 6 mal die Woche

Western.. naja bei Western, da muss man sich nicht groß anstrengen, wenn mane s als freizeitbeschäftigung machen will, so wie ich.
Ich persöhnlich, finde englisch leichter, aber für gammler und solche, die sich schwer tun, beim reiten aufzupassen ist wetsern das ideale fröhlich

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

11.12.2006 15:47 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernreiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH