Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe bei dieser Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei dieser Tabelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe bei dieser Tabelle nabucco 02.05.2007 19:38
 RE: Hilfe bei dieser Tabelle Alina H. 02.05.2007 20:16
 RE: Hilfe bei dieser Tabelle nabucco 02.05.2007 20:43
 RE: Hilfe bei dieser Tabelle nabucco 04.05.2007 14:53
 RE: Hilfe bei dieser Tabelle nabucco 06.05.2007 16:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Hilfe bei dieser Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!
Ich bin total schlecht im Tabellen machen und suche wen der mir die Tabelle im Anhang mit scrollboxen,und co verschönert!!!
Bitte!! Dann kann ich endlich am Gestüt weiterbauen...
und jede tabelle sollte mittig sein...

Dateianhang:
unknown Stecki wichtig.html (12,22 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 02.05.2007 19:42.

02.05.2007 19:38 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich könnte dir sie morgen gern verschönern, muss jetzt allerdings allerdings erstmal off. Willst du auch mit anderem Rand, Schriftart usw.?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.05.2007 20:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Hey,

ich könnte dir sie morgen gern verschönern, muss jetzt allerdings allerdings erstmal off. Willst du auch mit anderem Rand, Schriftart usw.?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Danke wär nett, wenn du Rand machen willst gerne Hellblau,schriftart eher nicht weil die schrif des desis komisch ist... wär aber uuuuuuuuuuuuur nett!!!!!!!

02.05.2007 20:43 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Macht das noch wer???
Oder kannst du dich melden Alina???

04.05.2007 14:53 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

BITTE!! Ich warte schon soooo lange!!! Kann das nicht wer machen???????????
BITTE!!!!!!!
BITTTE!
BITTE!!!!!!!

06.05.2007 16:51 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe bei dieser Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH