Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyreitschule Farsaell -> addy on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ponyreitschule Farsaell -> addy on!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyreitschule Farsaell -> addy on! ponyfan06 02.05.2007 15:58
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! Coeur 02.05.2007 16:24
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! ° Ann ° 02.05.2007 20:00
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! Kati1987 03.05.2007 11:43
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! ponyfan06 03.05.2007 16:13
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! INSANITY 03.05.2007 17:14
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! leli 03.05.2007 17:42
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! ponyfan06 03.05.2007 18:50
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! britta11 03.05.2007 20:11
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! Hrannar 03.05.2007 20:16
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! ponyfan06 03.05.2007 20:23
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! Hrannar 04.05.2007 13:44
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! ponyfan06 06.05.2007 18:16
 RE: Ponyreitschule Farsaell -> addy on! -Katja- 06.05.2007 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Ponyreitschule Farsaell -> addy on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler.
Ich habe jetzt endlich nochmal ein eigenes Projekt angefangen und zwar eine Ponyreitschule - die Prs Farsaell.
Anders wir bei den anderen Threads gebe ich schonmal meine Addy frei und hoffe das mir jemand ein Feedback geben kann. Ich freue mich auf viele Bewertungen.

http://prsfarsaell.pr.funpic.de/popup.html (Domain folgt)

Eure Sassü

PS: Ich werde immer News reinstellen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 02.05.2007 15:59.

02.05.2007 15:58 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey schaziiii,

Mir gefallen die Grafiken sehr gut, besondes das Enter <3

Viel ist ja noch nicht zu sehen, aber es ist schön!

Lg ldüa Janüü.

02.05.2007 16:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii,
ich bewerte dann auch mal. Aaalso...

Auf der Seite selbst ist ja leider nochnicht sehr viiel zu sehn. Positiv finde ich aber aufjedenfall die Enterseite. Schöner wäre es allerdings finde ich persönlich doch, wenn man das Bild anklicken würde und somit das PoP Up Fenster des Hofes öffnen würde. Auch mit de PopUp kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich halte nicht so viel davon, bevorzuge es in einem eigenen ganzen Fenster mit Adresszeile, usw.
Positiv finde ich aber aufjdenfall noch das Enter ( sieht seeehr schön aus <3 ) und auch das Désign find ich sehr hübsch. Alles passt gut zueinernder und die Farben sind gut aufinenander abgestimmt.

Freu mich auf weitere News und darauf zuzusehen wie der Hof weiter aufgebaut wird.

Liebe Grüße,
Ann
02.05.2007 20:00 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Kati1987
Mitglied

Ich muss mich Ann anschließen, wass das Enter betrifft Augenzwinkern es ist zwar schön, jedoch wäre es besser wenn man auf das Bild klicken würde und dann auf die HP gelangen würde.

Die Farben finde ich schön, das Design ist auch gut gemacht, erscheint mir aber doch etwas zu leer.
03.05.2007 11:43 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

Hey Leute <3
Erstmal danke für die Kritik.Was das Enter betrifft da weiß ich nicht genau wie ich das popup mit klick auf das enter öffnen kann.Zum Design: Warscheinlich wird ein neues kommen,da es aber ja eig. ganz gut ankommt bleibt es viell. auch.

News: noch keine,bin zurzeit im Stress und die doofe Französischlehrerin packt immer mehr vokabeln drauf -.-'

Lg Sassü
03.05.2007 16:13 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Wenn du willst, mach ich dir das mit dem Enter und dem Popup

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.05.2007 17:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hach ja, Ideenklau xD Nein Scherz, es war nur das ich auch einmal eine Zeit lang an so etwas gedacht hatte. Nur fehlte es mir an Lust & Zeit diese Idee umzusetzten...

Na ja, das Enter ist ganz schick, allerdings wirkt das Design für mich eindeutig zu leer. Ansonsten ist ja sonst nur so 'Bürokram' online, noch nichts wirkliches über Farsaell.
03.05.2007 17:42 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

@ leli,meinst du die Idee mit ner Reitschule?

PS: Ich habe ein neues Design angefertigt,freue mich wie immer über Kritik.
Zudem habe ich drüber nachgedacht aus der Ponyreitschule Farsaell eine normale Reitschule Farsaell zu machen.Was meint ihr zu der Idee?
Das Design sähe gecodet so aus: http://prsfarsaell.ps.funpic.de/zentriert.html
(abgesehen von den frames die sind falsch!)

Dateianhang:
png reitschulefarsaelldesign.png (202,03 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 03.05.2007 19:06.

03.05.2007 18:50 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Wow
sieht schön aus <3
Design+Enter sind einkladend
und der inhalt gefällt mir bis jetz auch gut
weiter so!(;
03.05.2007 20:11 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Hey
also finde ich ganz schön, das design vielleicht ein bisschen schlicht aber eigentlich sehr schön <3
sonst gibts ja noch nicht so viel zu sehen, mir sind es ab und zu, zu viele links, ich meine von einmlink zum anderen (von menü ins unter menü vom untermenü ins main und vom main manchmal noch mal weiter......) aber ansonsten find ich es tollo smile

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

03.05.2007 20:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

danke leute Augenzwinkern

@grafikörin,ich mache morgen die gegenbewertung,gehe jezz off fröhlich
>>. Gute Nacht!
03.05.2007 20:23 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

gut danke, freu mich auf deine bewertung smile

It isn't a dream, it's real <3

04.05.2007 13:44 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

hab die gegenbewertung gemacht.
Möchte noch jemand bewerten?
06.05.2007 18:16 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.
06.05.2007 19:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyreitschule Farsaell -> addy on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH