Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kaltblüter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaltblüter gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaltblüter gesucht +Debbie+ 02.05.2007 11:42
 RE: [S] Kaltblutbilder +Debbie+ 11.06.2007 10:49
 RE: [S] Kaltblutbilder +Debbie+ 29.06.2007 18:35
 RE: [S] Kaltblutbilder +Debbie+ 26.07.2007 14:18
 RE: Kaltblüter gesucht +Debbie+ 28.10.2011 17:14
 RE: Kaltblüter gesucht Geronimo 02.05.2007 14:11
 RE: Kaltblüter gesucht +Debbie+ 02.05.2007 15:43
 RE: Kaltblüter gesucht Camargue Pferd 02.05.2007 14:21
 RE: Kaltblüter gesucht Feuerbrand 02.05.2007 16:40
 RE: Kaltblüter gesucht +Debbie+ 03.05.2007 15:07
 RE: Kaltblüter gesucht Feuerbrand 03.05.2007 15:58
 RE: Kaltblüter gesucht +Debbie+ 04.05.2007 16:37
 RE: Kaltblüter gesucht Feuerbrand 04.05.2007 22:47
 RE: Kaltblüter gesucht +Debbie+ 04.05.2007 22:59
 RE: Kaltblüter gesucht tamara01 05.05.2007 16:58
 RE: Kaltblüter gesucht Michi264 05.05.2007 17:35
 RE: Kaltblüter gesucht +Debbie+ 10.05.2007 13:00
 RE: Kaltblüter gesucht Akira 10.05.2007 16:00
 RE: Kaltblüter gesucht Michi264 10.05.2007 19:34
 RE: Kaltblüter gesucht +Debbie+ 12.05.2007 11:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Kaltblüter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

habe vor ein paar Jahren schonmal gesucht und das ganze ist wieder aktuell. Ich suche für das Gestüt Maienfeld Bilder von Kaltblütern.

Gesucht werden:
- Braune
- Lichtfüchse
- Rot-, Rapp- o. Braunschimmel

Nicht gebrauchen kann ich Rappen, gescheckte Pferde oder bunte Noriker. Ich möchte wieder Rheinisch-Deutsche-Kaltblüter züchten und suche daher geeignete Bilder.

Bin für jede Hilfe dankbar :-)
Und bevor mich jetzt wieder jeder zu Photofans schickt, da habe ich schon geschaut.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 28.10.2011 17:14.

02.05.2007 11:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: [S] Kaltblutbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand was ??

11.06.2007 10:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [S] Kaltblutbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

29.06.2007 18:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

unglücklich

26.07.2007 14:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: Kaltblüter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hepp.

28.10.2011 17:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ältere Pics mit meiner Canon EOS 350D. Sind aber nicht so schön von Farbe her etc. Ich editiere sie gleich mal rein...

EDIT: Hier...

Einfach mit dani-art.de.vu verlinken. Ich hab auch noch mehr Bilder von dem 3. und noch en paar andere Pferde. Brauchst noch mehr... dann schrieb mir ne Pn

Schwarzwälder Gespann

________________________-

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 02.05.2007 14:19.

02.05.2007 14:11 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geronimo: Nehme mir das erste Pferd als ein Privatpferde, danke.
@Camargue Pferd: Sorry nicht das was ich suche, trotzdem danke.

02.05.2007 15:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Hätte die hier für dich. Wenn dir welche gefallen, dann bitte mit www.jaanas-pferdebilder.de.vu verlinken -> falls du 'nen Banner möchtest, einfach 'ne PN an mich schreiben!

Schwarzwälder Kaltblut

Schwarzwälder Kaltblut

Schwarzwälder Kaltblut

Schwarzwälder Kaltblut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 02.05.2007 14:21.

02.05.2007 14:21 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

wenn du welche nimmst sag mir bescheid bitt und verlinke mich mit feuerbrand von gb..wenn du magst kann ich dir von verschiedenen kaltblütern bilder machen haben 7 stück...auch schweres warmblut wenn du magst und schau unten in der siggi da auf meiner page sind auch noch ein paar....

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

02.05.2007 16:40 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Das erste Pferd is sehr schön. Aber die Quali ist leider nicht so gut.
Die andere passen nicht so..

03.05.2007 15:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

wenn du magst mach demnähst noch bilder von dem wallach

03.05.2007 15:58 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Feuerbrand
wenn du magst mach demnähst noch bilder von dem wallach

Das währe super nett von dir.

04.05.2007 16:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

mach ich sobald ich ne neue kamara hab...

04.05.2007 22:47 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Feuerbrand
mach ich sobald ich ne neue kamara hab...

danke das is echt nett von dir <33

04.05.2007 22:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

hey hab nen jütländer für dich

Dateianhänge:
jpg blida 2.jpg (43 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg blida 2.jpg (43 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg blida.jpg (62,17 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg blidastall.jpg (40 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg dicker hintern.jpg (38,32 KB, 292 mal heruntergeladen)
05.05.2007 16:58 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hätte diese hier für dich.

05.05.2007 17:35 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

@tamara01: Der ist toll <33 Aber leider kann ich den nicht gebrauchen, danke trotzdem.

@FunNySpeEdY: Nehme das erste Pferd,dankeschön. wie soll ich verlinken ?

10.05.2007 13:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Würdest du nach nem Tigerschecken suchen könnte ich dir zig-tausende Bilder anbieten -> Noriker. Aber da du des ned suchst XD.

10.05.2007 16:00 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

10.05.2007 19:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

kan ich es auch in den Bildnachweis schreiben ???

12.05.2007 11:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kaltblüter gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH