hallo,
ich wusste nicht wo ich das reinstellen soll deshalb hab ichs mal hier rein.
ich wollte wissen wie man mit Photo Impact eigene Brushes machen kann und ob man das überhaupt damit machen kann???
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Herkunft: LK Passau
Also, du kannst das mit ner verschnörkelten Schriftart auch machen. Einen buchstaben nehmen, verdrehen, vergrößern und platzieren. Dann halt die Deckkraft runterschrauben, weiß aber nich wies geht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 04.05.2007 13:35.