Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vergebe Klickshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vergebe Klickshop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Vergebe Klickshop SaraliebtPferde 01.05.2007 20:58
 RE: [B] Vergebe Klickshop Daniela92 01.05.2007 21:26
 RE: [B] Vergebe Klickshop SaraliebtPferde 01.05.2007 21:52
 RE: [B] Vergebe Klickshop Anke2007 02.05.2007 06:16
 RE: [B] Vergebe Klickshop Susan 02.05.2007 06:48
 RE: [B] Vergebe Klickshop Daniela92 02.05.2007 13:59
 RE: [B] Vergebe Klickshop SaraliebtPferde 02.05.2007 15:10
 RE: [B] Vergebe Klickshop Anke2007 02.05.2007 15:52
 RE: [B] Vergebe Klickshop Mae. 02.05.2007 16:00
 RE: [B] Vergebe Klickshop Jenny 02.05.2007 16:44
 RE: [B] Vergebe Klickshop SaraliebtPferde 02.05.2007 16:48
 RE: [B] Vergebe Klickshop Daniela92 03.05.2007 17:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

[B] Vergebe Klickshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, yawohl hab aus lanqeweile n' Klickshop gemacht,
wer ihn haben will .. meldet euch Zunge raus
am besten wär natürlich wenn ich bissle html könnt und den rest selber weida macht großes Grinsen

kann farben ändern und sachen hinzufügen Augenzwinkern
Formular:
Dein Name:
Hp-Addy:
E-mail addy:

MfG Sara

wer wissn will, wies aussieht, im anhanq nen screen Augenzwinkern
01.05.2007 20:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gell aber Tabellen so wie die grüne bei deinem beispiel kannste net machen oder??

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
01.05.2007 21:26 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tabellen? normale tabellen meinste? klar kann ich sowas machen +lach+..
sons wärs so doch nich drin oda? xD
01.05.2007 21:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Anke2007
unregistriert

Dein Name: Anke
Hp-Addy: http://vrhtannenwald.oyla5.de
E-mail addy: anke.lotko@web.de

Der Shop sieht voll geilo aus! geschockt
02.05.2007 06:16
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wir sieht denn dann die E-Mail aus die man bekommt?
Weil ich hab schon einen, es ist nur zum kotzen das dann später zusammenzurechnen XD

02.05.2007 06:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

ja so eine wie die grüne eben! würdest du mir eine machen wenn ich dir ein beispiel geben würde??

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
02.05.2007 13:59 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
nananna.

@daniela92: ya schreib mir ma pls ne PN Augenzwinkern

@Anke2007: kay, warte noch ein bisschen sons bekommst du sie ^^

@Susan: mhmm ich mach mal schnell nen beispiel kay? smile
wie mans benennt sieht es z.B. so aus:
Zitat:
Name: test
Hofaddy: www.test.de
Pferdename: testpferdename
Sonstiges: sonstiges

so ähnlich Augenzwinkern muss man den Checkbutton halt so benennen und dann passts Augenzwinkern
02.05.2007 15:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Anke2007
unregistriert

He cool freu mich schon wenn ich ihn bekomme!!! De rsit echt geil! smile
02.05.2007 15:52
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Hallu Sarah,

der Klickshop ist wirklich zauberhaft.
Habe sehr großes Interesse.

Dein Name: Sabrina
Hofadresse: Schau mal in deinen Posteingang ^^
Email: rckstarr@web.de

LG;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mae.: 02.05.2007 16:02.

02.05.2007 16:00 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo Saralein....

Jenny
pony-fan@t-online.de oder ICQ
http://tannenheide.ta.ohost.de

Bitte....sonst betel ich dich um nen neuen angroßes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.05.2007 16:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
nananna.

hey ihr Augenzwinkern
Ihr könnt euch noch bis heut abend "bewerben"
^^.. werd mich dann entscheiden iwann heut noch smile
Ich werde danach bestimmt auch mal wieder welche machen... smile
Lg Sara

Anmeldeschluss!

Ich hab mich entschieden!
Der klickshop qeht an Mae.
Ihr Hof gefällt mir einfach besonders qut!
Mae. melde dich bitte bei mir per PN Augenzwinkern Dann schick ich dir den code smile

@Anke2007
Wenn du möchtest kannst du dich bei mir per Pn melden, dann werde ich für dich auch einen Klickshop versuchen, will dich ya nicht so einfach stehen lassen smile

@Daniela92: meldest du dich noch? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 02.05.2007 19:34.

02.05.2007 16:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

jop sorry schreib dir ne PN!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
03.05.2007 17:04 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vergebe Klickshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH