Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | bitte bewerten | Photo Filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | bitte bewerten | Photo Filtre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | bitte bewerten | Photo Filtre katho 01.05.2007 20:16
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre Greti 18.05.2007 15:37
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre Vivian 01.05.2007 20:26
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre katho 01.05.2007 21:01
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre Vivian 01.05.2007 21:20
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre katho 02.05.2007 13:15
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre Vivian 02.05.2007 16:33
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre Gummibaerchen 02.05.2007 18:54
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre katho 03.05.2007 11:23
 RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre Fahrina 18.05.2007 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Design | bitte bewerten | Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 01.05.2007 21:08.

01.05.2007 20:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Design | bitte bewerten | Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.
Die Fraben sind nicht so meins.
Die Patterns im HG sind mir zu stark.
Die Schrift gefällt mir nicht so sehr.
Die Brushes im HG stören ziemlich,
und es ist ein wenig verpixelt.

Sorry das ich so streng bin, gefält mir nicht so Augenzwinkern

Gegenbewertung?
18.05.2007 15:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIUii...gail!!Wie hassn du die grünen Pünktchen da reinbekommn?Die Blume als Trennlinie is echt kreativ nur der Spruch oben rechts...weiß nich,hätt den in ner andren Farbe gemachtr und die Schriftart passt i-wie nich.Das Bild is zwar dunkel,aba schaut echt schiqq aus!!!

Gegenbewertung?

01.05.2007 20:26 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
welche Pünktchen? Die Linien? das sind Pattern
In welcher Farbe? Welche Schriftart?

Gegenbewertung folgt

01.05.2007 21:01 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
also Pünktchen sin die Fleckn..die schaun gut aus fröhlich Bei der Scrift hätt ich was schnörkligeres genommn un auf jedn Fall ne andre Farbe...joa,Schriftart kennsch Tagettes,Saginaw oder sehr schön Windsong

01.05.2007 21:20 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

also, die Flecken?
Das sollen Blumen sein Augenzwinkern
Das sind Brushes von Shizoo

mhm...naja, ich bin jetzt auf nem anderen PC, und da sind nicht so viele verschiedene Schriftarten drauf Augen rollen

Welche Farbe? Dunkler? Heller?

02.05.2007 13:15 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cool,dann werdsch mia die Brsuhes au ma ziehn^^ Ich würd entweder dunkel mit heller Umrandung oder nur heller....

02.05.2007 16:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Weiß nich... Ich mags nicht so richtig... Aber is gut geworden
02.05.2007 18:54 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Was magst du daran nicht?
Die Farbe, die Aufteilung, das Bild?

03.05.2007 11:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Fahrina Fahrina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Ich find das Deisgn ganz gut gelungen!! (;
Nur, wo hast du die Brushes her? Ich find die bei Shizoo nicht :-(
Sry, kannst du mir das mal sagen, wo ich da hin muss *g*

18.05.2007 15:29 Fahrina ist offline E-Mail an Fahrina senden Beiträge von Fahrina suchen Nehmen Sie Fahrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | bitte bewerten | Photo Filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH