Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doof biem coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Doof biem coden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Doof biem coden lioba 01.05.2007 17:46
 RE: Doof biem coden AiQx 01.05.2007 17:48
 RE: Doof biem coden Stelo 01.05.2007 17:48
 hi Loona2 01.05.2007 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin

images/avatars/avatar-32143.jpg

Herkunft: deutschland

Doof biem coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ja die liste mit zu codenen desis...
also cih habe da schon meines riengecshrieben, nur leider auch zig andere, das problem ist: viel zu viele wollen etwwas gecodete kriegen,daher entseht ein ellenlanger stau....
wenn man die leute bei "leute die coden/einbauen" anschreibt erhält man in 99% der fälle keine antwort auf siene anfrage

Frage:was kann ich tun damit mein design endlich gecodet wird?????ß

also cih wusste nicht wohin es sollte daher hoffe ich hier ist mein beitrag rihtig

hegdl lioba

01.05.2007 17:46 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied

RE: Doof biem coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lioba
Frage:was kann ich tun damit mein design endlich gecodet wird?????ß

Es selber lernen.
Und dabei am besten auch noch das Schreiben lernen. smile
01.05.2007 17:48 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Eine gute Rechtschreibung würde vllt. helfen!
2. Solltest du vllt. selbst HTML lernen, damit du dein desi coden kannst.
3. Gibt es auch Tuts dafür. Augen auf, im Straßenverkehr! Augenzwinkern
4. Kannst du niemanden dazu zwingen, für dich ein Desi zu coden.
5. Ist der Thread hier relativ unpassend!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

01.05.2007 17:48 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ganz einfach
[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!

01.05.2007 17:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doof biem coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH