Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, Banner und Trenni für Neueröffnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! Gestüt Weidenhof 01.05.2007 15:56
 RE: Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! **Luckygirl** 01.05.2007 20:16
 RE: Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! Tigerlilly 01.05.2007 20:26
 RE: Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! CocktailLady 01.05.2007 20:33
 RE: Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! **Luckygirl** 01.05.2007 20:46
 RE: Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! Gestüt Weidenhof 02.05.2007 14:23
 RE: Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! **Luckygirl** 02.05.2007 18:40
 RE: Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! Gestüt Weidenhof 03.05.2007 13:55
 RE: Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! **Luckygirl** 03.05.2007 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Design, Banner und Trenni für Neueröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also, erst mal danke an alle, die sich an diesem Auftrag versuchen ;-)
Ich suche:
1. Ein Design
2. Einen Banner
3. Eine Trennleiste
Also praktisch das Komplett-Programm. Wenn sich einer versuchen will, sollte dieser bitte gleich so viel wie möglich machen, da alles schön zusammenpassen sollte.
Dann hier ein paar Daten dazu:
1. Das Design sollte eine mediterrane Farbe haben (Sommer- oder Herbsttöne). Die Überschrift sollte oben stehen und lauten: Gestüt Weidenhof - Weil Pferde unser Leben sind. Das Menü kann rechts oder links sein, das ist mir egal. Ansonsten hätte ich gerne folgende Bilder darin (ihr müsst nicht alle nehmen):
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst.../large/3-4l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst.../large/5-2l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst...large/21-3l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst...large/15-3l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst...large/22-2l.jpg
2. Der Banner sollte möglichst nicht animiert sein. Er soll zum Design passen (Farbwahl und Fotos)
3. Die Trennleiste soll gar nicht so anspruchsvoll aussehen. Es sollten links und rechts zwei Pferde sein, die vielleicht über die Trennleiste springen oder so. Der Strich in der Mitte sollte nicht zu dick sein.
Dankeschön ;-)
PS: Wenn einer geantwortet hat, nicht sofort den Auftrag beenden! Ich hätte gerne ein paar zur Auswahl!

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
01.05.2007 15:56 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch?wenn ja könnt ichs ml probieren.

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.05.2007 20:16 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben.
01.05.2007 20:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ich könnts auch mal probiern allerdings wahrscheinlich erts orgen weilsch hie ram pc kein grafikprogi hab großes Grinsen abe rma sehn ob ichs noch schnell instalier Augenzwinkern

01.05.2007 20:33 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

sooo ich hab ma alle sprobiert
Falls dus nehmen willst sag bitte bescheid!

Dateianhänge:
jpg Banner.jpg (15,27 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg gestüt.jpg (37,31 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (4 KB, 65 mal heruntergeladen)

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 01.05.2007 20:47.

01.05.2007 20:46 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Horsewhisperer

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Weidenhof

Hi!
Erstmal danke an alle, die es versucht haben!
@ ***Luckygirl***: Also, das gefällt mir schon, aber ich hätte gern in der Überschrift noch ein Springpferd (Bilderquellen hast du ja). Und außerdem hast du im Design geschrieben: Weil Pferde unser Lben sind - wäre nett, wenn du das noch verbessern könntest. Ansonsten gefällts mir gut. Nur hätt ich in der Trenni das Gestüt Weidenhof gerne vorne groß geschrieben, also nicht gestüt weidenhof, sondern Gestüt Weidenhof.
@ CocktailLady: Jaaaaaa, bitte probiers! Wäre sau nett!
@ all: DIE QUELLE DER BILDER IST WWW.KLOSTERHOF-MEDINGEN.DE UND ICH HABE DAS NUTZUNGSRECHT!
Danke ;-)

02.05.2007 14:23 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

ok ich veränders noch.Banner war ja ok oder?
Soo ich habs mal verbessert,hab gleich mal 2 gemacht zur auswahl noch^^

Dateianhänge:
jpg gestüt2.jpg (37 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg gestüt.jpg (46 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Trenni2.jpg (3 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (3,19 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (15,27 KB, 36 mal heruntergeladen)

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 02.05.2007 18:57.

02.05.2007 18:40 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Horsewhisperer

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Weidenhof

Danke, Luckygirl! Gefällt mir schon sehr gut, ich warte jetzt nur noch auf den Entwurf von CocktailLady...

03.05.2007 13:55 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

oki^^ falls dus nehmen wolltest sagste mir einfach bescheid.
LG

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

03.05.2007 16:10 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Banner und Trenni für Neueröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH