Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » out of my life | iframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen out of my life | iframe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 out of my life | iframe Astriiid 01.05.2007 14:41
 RE: out of my life | iframe ju_1324 01.05.2007 14:46
 RE: out of my life | iframe CocktailLady 01.05.2007 14:47
 RE: out of my life | iframe Lunalinchen 01.05.2007 14:51
 RE: out of my life | iframe sweety7777777 01.05.2007 18:34
 RE: out of my life | iframe Astriiid 01.05.2007 19:07
 RE: out of my life | iframe zickenrosie 01.05.2007 21:51
 RE: out of my life | iframe Astriiid 02.05.2007 12:16
 RE: out of my life | iframe Astriiid 02.05.2007 19:13
 RE: out of my life | iframe RoxanaMoody 02.05.2007 19:22
 RE: out of my life | iframe Astriiid 02.05.2007 19:35
 RE: out of my life | iframe Astriiid 04.05.2007 13:23
 RE: out of my life | iframe Wuselkind 04.05.2007 13:31
 RE: out of my life | iframe Astriiid 04.05.2007 13:59
 RE: out of my life | iframe Astriiid 04.05.2007 16:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

out of my life | iframe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*
credits aufm lay
ist mein 1. Lay für BS

01.05.2007 14:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil <3
nur, ich hätte einen anderen HG genommen, da es zu unruhig wird und irritiert

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2007 14:46 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yop das stimmt der hintergrund vielleicht etwas deckkraft runtergedreht Augenzwinkern aba sonst +daumen hoch+

01.05.2007 14:47 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:55.

01.05.2007 14:51 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Kann mich Seven nur anschließen. Das war auch mein erster Gedanke. Ich FÄNDE es wirklich cool, wenn du net so einen komischen HG genommen hättest. Augenzwinkern
Mit dem langweilig kann ich jetzt nicht sagen. die brushes da finde ich sau geil verarbeitet und ich weiß, dass du viel, viel besseres kannst!

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

01.05.2007 18:34 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

danke für die bewertungen!
Ich finde dass der Hintergrund Geschmackssache ist und ich mag ihn smile
Six, ich nehme deine Kritik gerne an aber kann ich was für deine Auflösung? Das ist ganz normales 1024*768.
Ich finde auch, dass mit einem Bild die ganze Stimmung futsch wäre, das ist ganz beabsichtigt so smile

01.05.2007 19:07 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Huhu (x

Also ich finds einfach nur freaky fröhlich

Total toll. Was für Idee'n man nur so ham' kann *g*

Vlg Rici

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.05.2007 21:51 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
sushi macht lustig (=

danke großes Grinsen ich finde halt dass es mal was anderes ist...Muss euch auch nicht gefallen großes Grinsen

02.05.2007 12:16 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

Dann tuts mir Leid für dich smile aber es ist sicherlich 1024*768 weil es sich bei mir sogar wiederholt Augenzwinkern

02.05.2007 19:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Voll geil xD <3' +liepz+
Die Schärfe der Brushes gefällt mir <3
und der Hintergrund ist das geilste xD
Passt super fröhlich

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.05.2007 19:22 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

danke smile

02.05.2007 19:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

wie gesagt großes Grinsen ich kann nichts dafür und eigentlich dürfte das doch nicht so das große Problem sein, oder?

04.05.2007 13:23 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Beim Hintergrund hättest du vielleicht eher nur eine Farbe verwenden
sollen/können,außerdem wirken die Brushes zu unruhig

lq. Wusel

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

04.05.2007 13:31 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

Wie gesagt, wenn das nicht wäre, wäre es nicht das Lay dass ich erzielen wollte großes Grinsen

Bitte nicht falsch verstehen, ich nehme die Kritik auch gern auf smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 04.05.2007 13:59.

04.05.2007 13:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

klar versteh ich dich großes Grinsen weil es beabsichtigt ist...ist auf jeden Fall Geschmackssache großes Grinsen

04.05.2007 16:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » out of my life | iframe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH