Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist Kopflos 30.04.2007 20:25
 RE: Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist pferdemausie 01.05.2007 07:08
 RE: Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist Knuddel 01.05.2007 11:49
 RE: Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist Friesenreiter 01.05.2007 12:30
 RE: Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist Unicorn 01.05.2007 14:07
 RE: Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist VRH Pferde 01.05.2007 16:13
 RE: Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist Linea 01.05.2007 19:39
 RE: Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist Mephisto 01.05.2007 20:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das alte Thema sehr unordentlich und veraltet geworden ist habe ich beschlossen ein neues zu eröffnen. Wenn ihr sehen wollt, wie der Zwischenstand ist -> klickt hier

Nicht gerade viel, ich weiß, aber vllt. interessiert es ja wen und es bewertet wer, was schon da ist Augenzwinkern
Achja, wenn ihr euch einloggen wollt könnt ihr dies hier mit 'testuser' und dem Passwort 'test'. (Nicht wundern, dieser Teil ist grafisch null gestaltet, kommt noch)

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 30.04.2007 21:40.

30.04.2007 20:25 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen hübsch
01.05.2007 07:08 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Almanya-schatzi <3
Ich will Mitti werden, gell?!

Mach weiter so^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.05.2007 11:49 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Geil...Desi ist ja schonmal echt hammer, aber auch das mit den berufen gefällt mir super gut...hätte ich mehr Zeit würde ich mich auch auf alle Fälle anmelden. *repekt*

01.05.2007 12:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Unicorn
Mitglied

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, vor allem mit der grafischen Gestaltung. Weiter so!
01.05.2007 14:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Das sieht voll kuhl aus =D
Gilt die alte Warteliste noch? *lieb guck*
01.05.2007 16:13 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich finde es toll! Hoffentlich gibts ne neue Liste^^ fröhlich Augenzwinkern großes Grinsen

01.05.2007 19:39 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Schickes Design, gefällt mir. Die Farben sind gut gewählt, Pferd und Schrift passen rein. Nur der Mainframe kommt mir etwas breit vor, kann aber sein, dass das nachher mit dem Inhalt nicht mehr so auffällt.
So viel gibt es ja noch nicht zu sehen, sieht aber sehr vielversprechend aus. Ich vermisse bei PHP-Höfen zum Teil die Liebe zum Detail und die Mühe bei der grafischen Gestaltung, Sankt Belmondo sieht aber schon sehr schick aus und wird denke ich nicht so oberflächlich erscheinen wie manch anderer Hof, bei dem alles automatisch läuft.

Großes Lob, weiter so smile
01.05.2007 20:04 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sankt Belmondo, was bisher vorhanden ist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH