Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Startpost-Retter 30.04.2007 17:20
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own schmiddigirl 30.04.2007 17:23
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Ferela 30.04.2007 18:36
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Unbelievable 30.04.2007 17:35
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own -Mira- 30.04.2007 17:44
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own gestuetsunrise 30.04.2007 17:54
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Medea 01.05.2007 14:42
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own xbabycatx 30.04.2007 18:00
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Anna_06 30.04.2007 18:01
 RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Lunalinchen 01.05.2007 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)
www.photocase.de

*kreativität.lässt.grüssen*

Ich finds toll Freude

30.04.2007 17:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super mega hamma geilich doll Freude hehe Zunge raus
30.04.2007 17:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

RE: you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmiddigirl
ich finds super mega hamma geilich doll Freude hehe Zunge raus

30.04.2007 18:36 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den rechten Teil finde ich super, links ists mir zu langweilig, hättest mehr aus dem Main-Bereich machen können Augenzwinkern

Sarah

30.04.2007 17:35 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's mal wieder Geil. Freude

30.04.2007 17:44 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

uah, also mir gefällts leider gar nicht so wirklich..
Die Patterns (? im Hintergrund) sind mir viel viel zu stark, und S/W finde ich für ein Layout, dass den Titel trägt, nicht so passend, was aber wiederum Ansichtssache ist. Die Bilder - mag ja sein, dass sie passen - sind von der Anordnung her nicht das Wahre. Vielleicht wäre ein Blend (evtl. auch mit einem Rahmen) besser gewesen..
Die Schrift ist zu undeutlich, zu klein, zu schwarz, passt irgendwie gar nicht so ins Bild und die Teilung .. mit der kann ich micht nicht anfreunden, sorry!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

30.04.2007 17:54 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich finds ganz gut, aber iwie so voll XD
01.05.2007 14:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

die 1. version ist auf jeden fall besser als die 2. bei der 2. wird man kirre wenn man länger draufschaut smile Find nummer 1 total toll <3 richtig schön schlicht aber ausdrucksvoll

lg Kati

30.04.2007 18:00 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

das is mehr als geil <3
passt mal voll zu misch xD

//edit: Ich hätt's grad kurzer Hand zu meinem Desktop HG umfunktioniert, wenns dir nix ausmacht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 30.04.2007 18:09.

30.04.2007 18:01
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:54.

01.05.2007 14:45 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » you kissed me goodbye...and now im sitting here at my own

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH