Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf Medea 30.04.2007 16:35
 RE: [B] Pferde Sugarfee 30.04.2007 17:00
 RE: [B] Pferde +Debbie+ 01.05.2007 11:48
 RE: [B] Pferde INSANITY 01.05.2007 13:16
 RE: [B] Pferde Medea 01.05.2007 13:17
 RE: [B] Pferde +Debbie+ 01.05.2007 15:51
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 13 Pferde im Verkauf +Debbie+ 30.04.2007 19:11
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf Ponyhof 30.04.2007 16:57
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf nymphy 30.04.2007 17:06
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf INSANITY 30.04.2007 17:21
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf Medea 30.04.2007 18:03
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf janinchen 30.04.2007 17:24
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf Jenny 30.04.2007 17:32
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf nymphy 30.04.2007 18:08
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf Lillyli 30.04.2007 18:16
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf .Mandy 30.04.2007 18:53
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf Medea 30.04.2007 19:17
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf +Debbie+ 30.04.2007 20:14
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf .Mandy 30.04.2007 20:02
 RE: [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf Jenny 30.04.2007 20:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den Traum vom eigenen vRh aufgegeben habe, verkaufe ich nun die dafür vorgesehenen Pferdchen <:
Bitte haltet euch an die Regeln.

Regeln
1. Steckbriefe nicht verändern, höchstens ergänzen
2. Kümmert euch gut um die Tiere
3. Fotos, die nicht als meine gekennzeichnet sind, dürfen nicht übernommen werden (außer ihr habt die Erlaubnis des jeweiligen Fotografen)
4. Die Pferde müssen spätestens nach einer Woche auf eurem Hof sein
5. Übernehmt die Angaben in eure Steckbriefe, kein Fremdlinken
6. Füllt das Formular komplett aus
7. Habt Spaß

Die Pferde - Teil I (von diesen Fotos nicht verkäuflich, außer ihr habt die Erlaubnis des Fotografen, die Fotos zu nutzen)

Die Pferde - Teil II (von diesen Fotos verkäuflich, da das Copyright bei mir liegt)

Formular

Name
Hof
Pferd(e)
Vorgeschlagener Preis
Haltung
Sonstiges

LG, Shary

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 19.09.2010 12:35.

30.04.2007 16:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [B] Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interressiere mich für Hypnose

Vorgeschlagener Preis : 7 000 €

Haltung : Offenstall

Hof : Zieht gerade um ( Addy per PN , BITTE SCHREIB MICH AN ICH VERGESSE) !

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 30.04.2007 17:00.

30.04.2007 17:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eingetragen. hoffe das die abzeichen nicht gleic sind ist okay ?
http://asbachtal.piranho.com/GPferde/Daria/1.htm

01.05.2007 11:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von +Debby+

Seit wann hast du denn die Erlaubnis von Art of Photography?

²Jenny: Hast du eigentlich die Erlaubnis? Du stehst nämlich garnicht im Benutzerbuch..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.05.2007 13:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von +Debby+

Seit wann hast du denn die Erlaubnis von Art of Photography?

²Jenny: Hast du eigentlich die Erlaubnis? Du stehst nämlich garnicht im Benutzerbuch..

Ich hatte die Erlaubnis nicht (: Die haben sich ihre Pferdefotos selbst gesucht, ich hatte da ganz andere drin.

Daria Orginal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 01.05.2007 13:18.

01.05.2007 13:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Also sind die bilder in Ordnung ?
Weil die Abzeichen ein bisschen anders sind. Das wollte ich nur wissen.

01.05.2007 15:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [B] Pferde | Aktuell: 13 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Debbie
Hof www.zuchtgemeinschaft.de.ms
Pferd(e) Daria
Vorgeschlagener Preis 10.000 ,-
Haltung Sie kommt in eine Stutenherde mit 5-10 stuten, je wo was frei ist. Diese kommen nur nachts in den Laufstall der Herde und morgends bis abends haben sie eine riesiege weide. Sie bekommt einen Pfleger, der sie täglic traniert (nicht nur reitet) und pflegt.
Sonstiges Nein eigentlich nicht.

30.04.2007 19:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Hof: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Pferd(e): großes Interesse: Dykier, Joker, Schnubbi
Interesse: Rose
Vorgeschlagener Preis:
Dykier: 3.500
Joker: 1.800
Schnubbi: 4.900
Rose: 3.900
Haltung: Boxenhaltung, täglich mehrstündiger Weidegang, Winter auf abgesicherter Weide, Bewegung durch Pfleger/Besitzer
Sonstiges: Ich würde mich wirklich freuen, da ich es schöner gekaufte Ponies auf den Hof zu stellen. Im Profil ein Link zu dir.

MfG;
Ponyhof

30.04.2007 16:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : freddy
Hof : www.vrhallertal.de.vu
Pferd(e) : Joker
Vorgeschlagener Preis : 5.000 €
Haltung : Offenstall, Gruppenhaltung, Weide so wieso
Sonstiges : Er würde dann mein Privathotta werden und evtl. Deckhengst.
30.04.2007 17:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich hab mal ne Frage, würdest du auch Pferde an das Gut Lindenau verkaufen?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.04.2007 17:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich hab mal ne Frage, würdest du auch Pferde an das Gut Lindenau verkaufen?

Sicher! Wieso denn nicht? Für mich ist die Sache gegessen, nur für dich doch nicht?

EDIT: An alle potenziellen Käufer, heute Abend gegen 20.00 Uhr schaue ich mir mal alle eure Höfe durch, dann entscheide ich mich :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 30.04.2007 18:04.

30.04.2007 18:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Janina
Hof: www.gut-lerental.de.ms
Pferd(e): Amande, Filou, Nevado und Rose
Vorgeschlagener Preis: 10.000 V€, 6.500 V€, 14.000 V€ und 8.000 V€
Haltung: Alle würden in große Boxen kommen, mit täglichem Weidegang, Bewegung täglich durch Pfleger und nach Verkauf (Hofintern) vom Besitzer. Alle würden weiter gefördert.
Sonstiges: Würden uns freuen smile

Hätten evtl. auch noch Interesse an Beau (8.000 V€) und Dykier (4.500 V€). Gleiche Haltung wie oben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 30.04.2007 17:27.

30.04.2007 17:24 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name Jenny
Hof http://tannenheide.ta.ohost.de
Pferd(e) Dykier, Rose, Schnubbi
Vorgeschlagener Preis is mir ziemlich egal...würde so sagen, pro Pony bis zu 10.000€
Haltung Täglicher Weidegang, große, helle Box, Kontakt
zu Artgenossen
Sonstiges Turnierteilnahme, Zuchtstuten bzw. Probepferde(nur wenn sie nicht gedekt wurden^^)

Bitte, ich weiß dass der Hof noch am Anfang steht, ich würde mich trotzdem sehr freuen^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.04.2007 17:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

gut : ) freu mich schon auf die Auswertung, egal wie sie ausfällt.
30.04.2007 18:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Name: Lilly
Hof: http://vrh-wesenberg.repage1.de
Pferd(e): Nevado und Rose
Vorgeschlagener Preis: Nevado 15.000V€ Rose 4.500 V€
Haltung: große helle Boxen mit Kontaktmöglichkeiten zu anderen Pferden, täglich mehrere Stunden Weidegang
Sonstiges: Beide werden an Turnieren genannt,vllt. Deckhengst (Nevado) Zuchtstute bzw. Hofeigenespferd (Rose)
30.04.2007 18:16 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Huhu (:

Hätte auch Interesse, allerdings ist der vRh (DS) noch nicht ganz fertig, wäre das schlimm?

Name: Mandy
Hof: Adresse bekommst du gleich per PN, da sie noch geheim bleiben soll
Pferd(e): Angelic
Vorgeschlagener Preis: ca. 8000,-
Haltung: Große, offene Boxen mit Pferdekontakt (je nachdem wie "hengstig" sich die Pferde benehmen), Weidegang und durch Mitarbeiter unseres Temas (Pfleger, Reiter usw.) wird er auch gut versorgt und im sportlichen Bereich gefördert
Sonstiges: Wir würden uns sehr über diesen hengst auf unserer Deckstation freuen.

lg
Mandy
30.04.2007 18:53 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Daria geht für 7.500 € an Debbie, Rose für 8.000 € an Jenny, Angelic für 7.500 € an .Mandy, Schnubbi für 4.900 € an Ponyhof, Amande für 9.000 € an Janina, Beau für 8.000 € an Janina, Dykier für 3.500 € an Ponyhof, Filou für 6.500 € an Janina und Joker für 5.000 € an Freddy.

EDIT: Und Nevado darf natürlich auch weiter, für 12.000 € geht er auch an Janina.

Puuh =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 30.04.2007 19:19.

30.04.2007 19:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

danke *freu*
trage sie morgen ein.

30.04.2007 20:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Super, vielen Dank smile
Werde ihn dann morgen eintragen.

lg
Mandy
30.04.2007 20:02 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

super, Rose wird bald eingetragen^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.04.2007 20:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | Aktuell: 0 Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH