Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Frisur für Teddymähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisur für Teddymähnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frisur für Teddymähnen Pandora 29.04.2007 19:05
 RE: Frisur für Teddymähnen Carina 29.04.2007 19:10
 RE: Frisur für Teddymähnen Hanni 29.04.2007 19:22
 RE: Frisur für Teddymähnen Josylein 29.04.2007 19:19
 RE: Frisur für Teddymähnen Lina 29.04.2007 19:36
 RE: Frisur für Teddymähnen Pandora 29.04.2007 19:36
 RE: Frisur für Teddymähnen Josylein 29.04.2007 19:58
 RE: Frisur für Teddymähnen Patricia 29.04.2007 20:15
 RE: Frisur für Teddymähnen SunnyGirl 29.04.2007 20:19
 RE: Frisur für Teddymähnen xRoxy 29.04.2007 20:46
 RE: Frisur für Teddymähnen puschl 29.04.2007 21:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Frisur für Teddymähnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Im Anhang seht ihr ein Bild von der Mähne. Mittlerweile ist sie noch ein klein wenig länger (bild ist vom 1.4)
Übermorgen ist turnier -aufgeregt-
Was soll ich aus der mähne nur machen? Für einen Runtergeflochtenen ist sie zu dick, für ein Netz zu kurz.
Habt ihr ne Idee? Soll ich einfach 100 kleine zöpflis machen?

Stehmähne ausgeschlossen großes Grinsen

Lg
Panda

Dateianhang:
jpg 01-04-02.jpg (226 KB, 288 mal heruntergeladen)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

29.04.2007 19:05 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie auch offen lassen. wie du schon gesagt hast, hast du ja nicht so viele möglichkeiten. und soo viele zöpfe finde ich nicht so gut, grade beim haffi nicht. dein kleiner ist doch süß so

29.04.2007 19:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken

images/avatars/avatar-10582.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also offen lassen würd ich ehrlich gesagt nicht, kommt nicht so gut aufm Turnier und vorallem nicht in der Dressur(und ich schätze mal du reitest mit Fee aufm turnier ne dressur oder?), ich glaub ich würd einfach ganz normale Turnierzöpfe machen, dauert zwar lange großes Grinsen aber sieht schätz ich mal am besten aus^^ und kannst sie ja ein bisschen dicker machen, das ist ja auch nicht so schlimm Augenzwinkern oder wie gesagt du machst nen französischen zopf ganz dicht am mähnenkamm, wenn du das hinkriegst...

29.04.2007 19:22 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Vielleicht großzügig einnähen. Das würd ich zumindest versuchen. Aber ob das mit der Länge schon klappt....

Oder einen französischen Zopf ganz eng am Mähnenkamm. Das macht ne Bekannte von mir immer und wenn man das wirklich eng am Mähnenkamm und ganz gleichmäßig machst sieht das echt klasse aus.

Die Mähne ist ja richtig dick. Vielleicht teilst du dei und machst auf jeder Seite so einen engen französischen Zopf und vernähst die dann miteinander. Vielleicht sogar mit bunten Bändern... Das hab ich mal bei nem Hafi gesehen und das sah echt klasse aus. Nur vielleicht nciht ganz passend für ein turneir.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
29.04.2007 19:19 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Normale Turnierzöpfe.
Müsste eig mit ein bisschen Erfahrung gehen.
Wenn nicht frag jemanden smile
Aber ich würde nichts anderes machen.
29.04.2007 19:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Französischer ist halt echt schwer bei ihr, ich habs schonmal probiert, aber da krieg ich die haare gar nicht alle ordentlich unter, und es hält nicht, weil die haare wiederspenstig sind großes Grinsen

Turnierzöpfe, wird mir nichts andres über bleiben :/
Vll probier ich auch mal zwei französische, sieht vll ganz witzig aus.

vll hat ja noch jemand ne zündende idee.

Ja ich geh dressur Augenzwinkern springen aber auch

Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

29.04.2007 19:36 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Hast du nen Beispielbild, Myoko? Ich kann mir das nämlich grad so gar nciht vorstellen...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
29.04.2007 19:58 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Am besten machst du ganz normale Turnierzöpfe. Das kommt eig. immer gut an. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

29.04.2007 20:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Wollte nicht extra ein Thema dafür aufmachen:
ich hab genau das gegenteilige Problem ^^
meiner hat ne ziemlich dünne Mähne (Ekzemer), in etwa der Länge wie der Hafi oben.
Ein französischer Zopf würde zwar gehen, aber das hält nicht bei seinen kurzen Fusseln ^^
Und die Turnierzöpfe werden zu dick, weil man sauviel Mähne braucht, um überhaupt flechten zu können -.-

Hat jemand vll eine Idee ?

29.04.2007 20:19 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Aufjedenfall bei Dressur einflechten, sonst gibts Punkteabzug Augenzwinkern .
Ich würde einfach normale Turnierzöpfe machen - ich finde die sehen am besten aus.

29.04.2007 20:46 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

würd da nix verziehen oder ausdünnen bei der schönen mähne.
bist halt länger am flechten, würde aber normale turnierzöpfe machen Augenzwinkern
29.04.2007 21:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Frisur für Teddymähnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH