Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe VRH schmiddigirl 29.04.2007 16:39
 RE: Vergebe VRH schmiddigirl 04.05.2007 14:23
 RE: Vergebe VRH Sheila 04.05.2007 14:35
 RE: Vergebe VRH schmiddigirl 04.05.2007 15:41
 RE: Vergebe VRH schmiddigirl 04.05.2007 17:28
 RE: Vergebe VRH xXJanineXx 04.05.2007 17:20
 RE: Vergebe VRH Düdi 04.05.2007 17:39
 RE: Vergebe VRH schmiddigirl 05.05.2007 10:13
 RE: Vergebe VRH xXJanineXx 05.05.2007 11:14
 RE: Vergebe VRH schmiddigirl 05.05.2007 11:22
 RE: Vergebe VRH xXJanineXx 05.05.2007 12:36
 RE: Vergebe VRH schmiddigirl 05.05.2007 13:27
 RE: Vergebe VRH Sheila 05.05.2007 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Vergebe VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
Also ich habe vor einiger Zeit diesen VRH aufgemacht : http://vrhlacoste.oyla20.de dann wollte ich aber einen neuen machen.Habe ich dann auch.Nun möchte ich Lacosté vergeben.
Lacosté hat sogar noch ein vernünftiges Design Augenzwinkern

Wer interesse hat :

Name :
E-Mail :
Icq oder msn? :
HTML erfahrung?:
VRH Erfahrung :
Warum willst du den Hof haben?

LG
Svenja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 30.04.2007 17:53.

29.04.2007 16:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
RE: Vergebe VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* niemand?biiiite
04.05.2007 14:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sheila
E-Mail : sh_na_ya@yahoo.de
Icq oder msn? : msn, jap smile
HTML erfahrung?: naja, sooo gut jetzt nicht, aber hab da ne Person Augenzwinkern
VRH Erfahrung : ja, hatte in der Vergangenheit schon mehrere Höfe, auch mit html aufgebaut und die liefen sehr gut (also viele Middis gehabt etc.)
Warum willst du den Hof haben? Weil er mir sehr gefällt, es zu schade finde, wenn er nicht weitergeführt wird und ich glaube, dass ich ihn sehr gut weiterleiten könnte Augenzwinkern Außerdem gefällt mir der Name auch sehr großes Grinsen

Hoffentlich hab ich Glück smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 04.05.2007 14:36.

04.05.2007 14:35 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Fuckin' Princess x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hört sich ganz gut an^^

ich warte aber noch

Noch wer?
04.05.2007 15:41 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Danke fröhlich
Ich warte noch bis 19 Uhr am 5 Mai dann werde ich mich entsheidenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 05.05.2007 10:14.

04.05.2007 17:28 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name :Janine
E-Mail :neisti123@yahoo.de
Icq oder msn? : Beides^^
HTML erfahrung?: Ja so ein bisschen
VRH Erfahrung : Jo mache auch noch einn TS und habe noch einen schlechten VRH
Warum willst du den Hof haben? Ich finde ihn toll und würd ihn halt einfach gerne haben

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

04.05.2007 17:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

hab ma ne frage, darf man mit dem hof machen, was man will? also auch umziehen, sachen wegmachen, wie zB dollz, und so?

04.05.2007 17:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

ja theroretisch eig. schon Augenzwinkern
05.05.2007 10:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Wer hat ihn denn jetzt?

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

05.05.2007 11:14 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

ich warte noch bis spätestens 13 Uhr dann entscheide ichAugenzwinkern
05.05.2007 11:22 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Ok snd ja nur noch 20 min.^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

05.05.2007 12:36 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

so...ich bin etwas verspätet ich weiß großes Grinsen also erstemal : Es hat sich beides gut angehört.
Die entscheidung fällt mir sehr schwer,da Janine sich öfters meldet,sich Sheilas anmedlung aber etwas besser anhört ...
Der VRH geht aber an Sheyla,da sie die Angaben schöner ausgefüllt hat.Sie hat jemanden der ihr mit HTML helfen könnte und sie hat sehr schön beschrieben warum sie den Hof möchte.Außerdem hat Janine schon einen TS und könnte so nicht so viel Zeit und Spaß in den VRH stecken wie Sheyla.
Also kurz gesagt : Ich finde,dass Sheyla eine bessere Besitzerin von Lacosté wäre.
@Sheyla : Herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe du freust dich!bitte schreib mir mal eine PN mit deiner Addy bei MSN dann kklären wir dort allesfröhlich

also...
ganz liebe grüße...
Svenjafröhlich
05.05.2007 13:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

juhuuu *luftsprung*, dankeschön fröhlich
hast grad ne pn bekommen smile

05.05.2007 17:43 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH