Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Privatstall Summertime - Design und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Summertime - Design und Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall Summertime - Design und Banner Matinka 29.04.2007 16:18
 RE: Privatstall Summertime - Design und Banner **Luckygirl** 29.04.2007 17:48
 RE: Privatstall Summertime - Design und Banner Paint*Horse 29.04.2007 18:32
 RE: Privatstall Summertime - Design und Banner Matinka 30.04.2007 16:37
 RE: Privatstall Summertime - Design und Banner Matinka 03.05.2007 16:07
 Kann geschlossen werden! Matinka 05.05.2007 10:44
 RE: Privatstall Summertime - Design und Banner kleiner Dalmatiner 05.05.2007 11:36
 RE: Privatstall Summertime - Design und Banner Paint*Horse 05.05.2007 16:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3

images/avatars/avatar-38973.png

Herkunft: Heiden

Privatstall Summertime - Design und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ive_heiden@gmx.net
Homepage: Ist noch nicht on! (Sobald es on ist geb ich dem Grafiker bescheid!)

Art der Grafik: Design und Banner
Größe der Grafik: 800X600(Desi) 420x130(Banner)
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb/orange (beide)

Textfarbe: hellgrün (beide)
Schriftart: English111 Vivace BT
Text: Privatstall Summertime
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben rechts(beide)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: JA
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:

www.fotopferd.de

Suche auch jemand der mir das für Oyla codet!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 29.04.2007 16:25.

29.04.2007 16:18 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich könnte es mal versuchen mit dem desi und banner coden kann ich allerdings nicht.
kann ich auch andere schriftarten verwenden?und willst du die Frames extra oder auf dem desi drauf?

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 29.04.2007 17:56.

29.04.2007 17:48 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich habs auch mal versucht

Dateianhang:
jpg bild28.jpg (78 KB, 139 mal heruntergeladen)

29.04.2007 18:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Westernreiten <3

Themenstarter Thema begonnen von Matinka

Oh, cool Paint*Horse! Das würde ich gerne nehmen! Kannst du auch coden? Und wie soll ich dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 30.04.2007 19:57.

30.04.2007 16:37 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Westernreiten <3

Paint*Horse? Wenn du nicht antwortest! Dann nehm ich das Design auch nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 04.05.2007 22:04.

03.05.2007 16:07 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Westernreiten <3

Achtung Kann geschlossen werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden wenn keiner drauf antwortet!

05.05.2007 10:44 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

schick ihr doch einfach eine PN?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 05.05.2007 11:36.

05.05.2007 11:36 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

da stimme ich dir zu einfach PN schicken Augen rollen
tut mir leid aber ich hab die ganze zeit den tread nicht gefunden (gesehen)
tut mir leid ich code nicht musst du jemanden suchen.
und velrink mich doch bitte mit Bianca Avant und Paint *Horse von Gegen Bilderklau.net

lg bianca

05.05.2007 16:14 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Privatstall Summertime - Design und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH