Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Just feel like a Princess of Ice | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Just feel like a Princess of Ice | Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Just feel like a Princess of Ice | Design Gummibaerchen 29.04.2007 13:22
 RE: Just feel like a Princess of Ice | Design Wuselkind 29.04.2007 19:02
 RE: Just feel like a Princess of Ice | Design .:Shadow:. 29.04.2007 19:09
 RE: Just feel like a Princess of Ice | Design JanZ 29.04.2007 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

Just feel like a Princess of Ice | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja... Qualli ist im Arsch aba Rest find ich oki...

x Bei Google.de gesehen: x

~Edit~

Habs nochmal bisl verändert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 29.04.2007 13:25.

29.04.2007 13:22 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry gefällt mir garnich :/
ist das dein erstes Design?
Wenn ja könntext du dir vllt. 'Hilfe'
bzw. Tipps bei erfahrenen Grafikern
wie zB Nikkivieh holen

lq Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 19:02 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Also, hier meld ich mich mal^^

+ tolle Textur
+ passende Patterns

- Es wirkt sehr leer
- Die Schriften sind nicht sehr gut leserlich und wikren langweilig

Lg Shadow

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

29.04.2007 19:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Sry mir gefällts nicht so :\
Ich finde das Bild hebt sich TOTAL vom HIntergrund ab, vielleicht kannst du das noch ein bisschen mehr anpassen, also irgendwie was mit Brushes machen oder das Bild leicht blau...
Ansonsten mag ich diese riiiiesige, leere, blaue Fläche nicht so!
Aber ich denke, dass du noch etwas dran machen kannst smile

<3
Tim Borowski <3

29.04.2007 20:26 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Just feel like a Princess of Ice | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH