Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepage Hilfe Lörna 29.04.2007 11:50
 RE: Homepage Hilfe Stelo 29.04.2007 12:15
 danke Lörna 29.04.2007 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lörna Lörna ist weiblich
Mitglied

Homepage Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute!
Ich will mir schon seid längerem einen eigenen VRH machen. Dazu habe ich auch schon einen Account bei 2Page. Doch leider komme ich gar nicht damit klar, ein richtiges Design darein zu bekommen und überhaupt krieg ich da nix auf die Reihe. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt super lieb!

29.04.2007 11:50 Lörna ist offline E-Mail an Lörna senden Beiträge von Lörna suchen Nehmen Sie Lörna in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchfühle einfahc mal den Tutorial-Bereich hier bei GB, oder goggle mal. Da findest du vieles sehr gut erklärt. Und ich denke wenn du dich mit diesen Tuts beshcäftigst, wirst du das auch allein schaffen!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

29.04.2007 12:15 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Lörna Lörna ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lörna
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werd ich dann ma versuchen. ich probier mich auch grad bei oyla da klappss bis jetzt schon besser

29.04.2007 12:26 Lörna ist offline E-Mail an Lörna senden Beiträge von Lörna suchen Nehmen Sie Lörna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH