Herkunft: NRW
Themenstarter
Danke nochmals! Ich brauche wieder neue Forenheader, für das Selbe Forum!
Wäre schön, wenn es nicht zu groß ist. Es kann auch nur ein Bild benutzt werden!
Themenstarter
Hallo ju_1234!
Ja, ich möchte weitere drei Forenheader, da ich für jeden Style einen anderen haben möchte. Ich habe bei der Farbe etwas anderes hingeschrieben und die Bilder werden auch noch geändert. In ungefähr 10 Minuten werden neue Bilder online sein.
Herkunft: LK Passau
Zitat:
Original von Luna Kaoru
Hallo ju_1234!
Ja, ich möchte weitere drei Forenheader, da ich für jeden Style einen anderen haben möchte. Ich habe bei der Farbe etwas anderes hingeschrieben und die Bilder werden auch noch geändert. In ungefähr 10 Minuten werden neue Bilder online sein.
LG, Luna
Achso, *jetzt.check* ^^
Themenstarter
Hallo an alle!
Die neuen Bilder sind online! Wen jemand einen der Header versuchen möchte, muss er nicht alle Bilder nehmen! Ich habe nur zwei reingestellt, damit ihr eine kleine Auswahl habe. Viel Spass! Die Adresse von meinem Forum gibt es per PN.
LG, Luna
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 29.04.2007 19:02.
Themenstarter
Hallo Bindestrich und >Annika<!
Erstmal zu den Forenheadern von Bindi. Die gefallen mir total gut und ich finde es schön, dass du auch noch Sommer 07 oder so dahingeschrieben hast. Ich bedanke mich dafür!
Jetzt zu >Annika<. Auch deiner gefällt mir sehr gut, die Effekte passen in Konzept. Allerdings fehlt mir dort etwas. Sei nicht traurig, wenn du dir sehr viel Mühe gemacht hast.
Ich werde Bindestrich's nehmen. Danke Bindi! Soll ich dich mit Bindestrich von Gegen-Bilderklau verlinken, oder mit etwas anderem?