Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SKATER.GIRL! | Divider. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SKATER.GIRL! | Divider.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SKATER.GIRL! | Divider. Snowi 28.04.2007 23:48
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Wuselkind 29.04.2007 16:08
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Coeur 29.04.2007 17:27
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Tessaa 30.04.2007 19:09
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. .jinx 29.04.2007 17:35
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Tigerlilly 29.04.2007 17:59
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Rou 29.04.2007 18:25
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Snowi 30.04.2007 14:33
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Astriiid 30.04.2007 14:37
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Ferela 30.04.2007 14:40
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Anna_06 30.04.2007 14:41
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. gestuetsunrise 30.04.2007 15:18
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. heartxmaster 30.04.2007 18:40
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Astriiid 30.04.2007 19:35
 RE: SKATER.GIRL! | Divider. Snowi 30.04.2007 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil SKATER.GIRL! | Divider. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drittes Layout heute. oÔ"
Credits auf'm Lay.

SKATER.GIRL!

#

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 30.04.2007 14:31.

28.04.2007 23:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz erhlich sagen,das es mir garnicht gefällt.
Den Titel fand ich recht vielversprechend,
aber unter 'Skater Girl' stelle ich mir wirklich ein
paar Ausschnitte eines skatenden Mädchens oder zB
Hanna Beth,Avril Lavigne ect.

lq Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 16:08 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuselkind

lq Wusel.

29.04.2007 17:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Wuselkind

lq Wusel.

sehe ich auch so...
finde das oben rechts ausserdem ziemlich langweilig...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

30.04.2007 19:09 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

ich finds jetzt net so schlimm wie meine Vorredner, aber sie ham schon bissl recht. Auch wenn das Mädchen ein Skatebord in der Hand hat, das türkise Kleid - irgendwie unpassend... Auch ein Kritikpunkt ist das abgeschnittene Bild, sowie diese seltsame Ecke, wo der Header vom Frame weggeht. Ich mag des net so. ^^
Ansonsten find ichs eigentlich recht schön, vllt. im nicht-Headerbereich etwas schlicht aber joa ^^
lg Nikki

29.04.2007 17:35 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben.
29.04.2007 17:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

+Snowi patpat+ =D
Also ich mag's. ^-^''

29.04.2007 18:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Hm, also ich find's schade, dass ihr eher den Titel [ob der jezz passt oder nicht ist ja Ansichtssache] bewertet als die grafische Leistung.
Ich mochte es eig. ;_;
Nunja.
Bitte weitere Bewertungen.
[& ja, die Kritik nehme ich an. x)]

30.04.2007 14:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Find ich persönlich genial großes Grinsen
Ich mags total, null Kritik
i-wie hast du immer ne andere Meinung von deinen Lays als die Masse xD [ich übrigens auch x)]

30.04.2007 14:37 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Schee,nur dass es beim dritten Skater Girl weg ist
Schöne Farben, Keine Kritik!

30.04.2007 14:40 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Woah das is mehr als geil <3
Die Farbkombi <3 ich sowieso und die Verarbeitung der Bilder ist einsame Spitze Augenzwinkern
keine Kritik, nur geiL <3

LG,
Anna.
30.04.2007 14:41
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Mir gefällts persönlich nicht soo super, aber ich mag das Thema des Layouts auch nicht so xD
Ansonsten aber schöne Farben und schöne Bilderfolge (bzw. Verarbeitung der Bilder), auch wenn's einem nicht ganz so vom Hocker haut...

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

30.04.2007 15:18 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Gefällt mir total gut!
Tolle Bilder, kreativ und passend verarbeitet und schöne Farben getroffen. Passt total gut, auch die Aufteilung der "türkisblaugrauen Rechtecke" (XD) ist gut gestaltet worden.

Zitat:

Und das sehe ich so besonders an diesem Layout.
Bei "Skatergirl" denkt jeder an ein Mädel mit Baggy, T-Shirt und Cape. Wieso immer 'Klisches' hinterherlaufen? was snowwhite aber aus ihrem Lay gemacht hat, finde ich einfach genial. Endlich Mal jemand der Kreativität beweist (:

Hat was, dein Dings <3. *lob* *keks.geb*

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 30.04.2007 18:42.

30.04.2007 18:40 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von heartxmaster
Gefällt mir total gut!
Tolle Bilder, kreativ und passend verarbeitet und schöne Farben getroffen. Passt total gut, auch die Aufteilung der "türkisblaugrauen Rechtecke" (XD) ist gut gestaltet worden.

Zitat:

Und das sehe ich so besonders an diesem Layout.
Bei "Skatergirl" denkt jeder an ein Mädel mit Baggy, T-Shirt und Cape. Wieso immer 'Klisches' hinterherlaufen? was snowwhite aber aus ihrem Lay gemacht hat, finde ich einfach genial. Endlich Mal jemand der Kreativität beweist (:

Hat was, dein Dings <3. *lob* *keks.geb*

großes dito...hab ich eig auch gemeint XD

30.04.2007 19:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Jezz fühl ich mich geehrt. ._:
Danke ihr alle. <333
[#freu sich über noch viiiel mehr bewertungen# x)]

30.04.2007 21:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SKATER.GIRL! | Divider.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH